Bei einem Fremdrechner (Notebook, Win8.1) gibt es ein seltsames Problem.
Obwohl es im Ordner chrome identische Inhalte wie in meinem Profil gibt (und dort taucht das Problem nicht auf), verursacht die Datei statusleiste.uc.js folgendes Problem:
Im E-Mailkonto der Telekom wird sich (Notebook) mit https://www.t-online.de/#top eingeloggt.
Es öffnet sich ein halbgroßes Fenster, welches vollkommen leer ist. Es gibt also keine Felder, um den Benutzernamen und auch das Passwort einzutragen.
Bei meinem Rechner gibt es dieses Problem trotz vorhandener statusleiste.uc.js nicht. Und es gibt noch den Unterschied, dass, klicke ich auf "E-Mail Login", sich bei mir ein neuer Tab öffnet, beim Notebook öffnet sich ein neues Fenster.
Das Problem taucht beim Notebook nicht mehr auf, wenn ich nur die Datei statusleiste.uc.js rausnehme und alle anderen Dateien bleiben vorhanden.
Vielleicht hat jemand eine Idee, woran es liegt.
(function() {
if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul')
return;
var tb = document.createElement('toolbar');
tb.id = 'new-toolbar';
tb.setAttribute('customizable', true);
tb.setAttribute('mode', 'icons');
var vbox = document.createElement('vbox');
vbox.id = 'new-toolbar-vbox';
document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.insertBefore(
vbox, document.getElementById('browser-bottombox'));
vbox.appendChild(tb);
CustomizableUI.registerArea('new-toolbar', {legacy: true});
CustomizableUI.registerToolbarNode(tb);
})();
Alles anzeigen