Hallo!
Beim letzten Sitzungswiederherstellungsversuch ist irgendetwas dazwischen gekommen (keine Ahnung, was), jedenfalls ist das Ergebnis, dass sich Firefox daraufhin als (neue) "letzte Sitzung" einen schlichten, neu geöffneten leeren Tab "gemerkt" hat. :traurig:
auf support.mozilla.org hab ich dann von einer einfach( scheinend)en Lösung gelesen, für die nur auf das Symbol "Sitzung wiederherstellen" zu klicken sei. Doch erstens habe ich den Verdacht, dass das eben nur den erwähnten leeren neuen Tab öffnet, zweitens fürchte ich, dass die letzte Sitzung mit jedem Neuversuch (sofern sie noch gespeichert ist) um einen Schritt weiter weggeschoben oder endgültig gelöscht wird , und drittens kann ich auch das erwähnte Symbol nirgends finden. :grr:
Dann bin ich auf https://support.mozilla.org/de/questions/1211342 gestoßen, da beginnt der 4. Absatz mit „Locate the above file.“, ich kann aber dem Text davor beim besten Willen nicht entnehmen, welcher das sein soll. Und hier auf camp-firefox.de ergibt meine Suche leider nur die Unmenge von 523 Treffern, die mit V63[irgendwas] beginnen und in meinen Suchbegriffen den Teil „v52.9“, „v52“ oder „v5“ notorisch unter „ignoriert: (...)“ anzeigen. :?
Übrigens: Bibliothek => Importieren und sichern => Wiederherstellen (Auswahl) ist keine Lösung.
Meine letzte Sitzung hatte etwa 30 Tabs, über den genannten Pfad komme ich zu Auswahlen in der Größenordnung „1657 Einträge“. :shock: