Hallo aborix...
im Anpassenfenster werden sie mir noch richtig angezeigt. Schließe ich es, sind die Striche weg. :-??
Ich habe mal gebastelt :wink:
Damit bleiben sie erhalten:
Hallo aborix...
im Anpassenfenster werden sie mir noch richtig angezeigt. Schließe ich es, sind die Striche weg. :-??
Ich habe mal gebastelt :wink:
Damit bleiben sie erhalten:
Für Andreas die Bilder zu meine FF-Einstellungen
[attachment=1]Firefox-Einstellungen.jpg[/attachment]
[attachment=0]Fehlermeldung.jpg[/attachment]
Wenn ich auf diesen Link klicke:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=491599#p491599
sieht das hier so aus:
[attachment=0]Screenshot (100).png[/attachment]
für Aborix
Ich kann einen Ordner "chrome" erstellen und im Profilordner von FF ablegen. Eine Textdatei "userChrome.css" hab ich noch nie erstellt. Da muß ich mich erst mal schlau machen, wie das geht und was css überhaupt ist. Danke, ich werde mich dazu informieren.
//diskus: Lasse doch einfach deine Signatur weg. Sonst musst du sie immer ändern, wenn wieder ne neue Version von Firefox heraus kommt. So eine Signatur muss man händisch pflegen, ansonsten ist sie nicht aktuell.
Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Firefox neu starten.
Wo finde ich meinen Profilordner
Eine genaue Beschreibung dazu befindet sich auch unter diesem Link:
diskus: Es hat einen einfachen Grund, warum dein Link nicht mehr funktioniert. Die Domain des Forums wurde irgendwann einmal von firefox-browser.de in camp-firefox.de geändert. Ich glaube, eine Weile lang gab es wohl eine Weiterleitung. Die gibt es nicht mehr und deswegen führt dein Link ins Leere.
Das ist der richtige Link, auf den ja 2002Andreas schon verwiesen hat:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=491599#p491599
Bei dir steht noch:
https://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=491599#p491599
für Andreas
ja, bei Deinem Link finde ich meine alten Einstellungen, so wie Du sie abgebildet hast. Aber woher hast Du diesen Link.Und wie
komme ich selbst dorthin?
[attachment=0]Einstellungen.jpg[/attachment]
Wenn du es mir erlaubst, dann ändere ich das in deinem Profil ab.
Aber gerne Andreas !!! und Danke.
Klick bitte mal auf deinen Eintrag.
Super, jetzt sind auch bei mir die Daten alle zu sehen - aber Stand 2008. Muß ich die jetzt alle händig aktualisieren :roll:
Muß ich die jetzt alle händig aktualisieren
Ja...viel Spaß dabei :wink:
Besten Dank Andreas :cry:
Wenn ich kann helfe ich immer gerne, freut mich wenn du zufrieden bist
Andreas nochmal ich. Wer hat die Dateien 2008 - damals - in mein Profil gestellt? Ich hab da definitiv nichts gemacht; das muß irgendwie automatisch passiert sein. Und geht das jetzt nicht mehr auf ähnliche Art mit den aktuellen Daten?
Ich bin auch seit 2008 im Forum.
Ich kenne das nur so, dass man das alles selber erstellen musste.
Woher soll z.B. unsere Webseite denn sonst wissen, welche Erweiterungen oder dergleichen du installiert hast.
Damals gab es aber noch eine Erweiterung, die nach Klick auf einen Button diese Daten aus dem Profilordner vom Firefox ausgelesen hat.
Dann brauchte man die nur einfach kopieren, und auf der Seite wieder einfügen.
Andreas nochmal ich. Wer hat die Dateien 2008 - damals - in mein Profil gestellt? Ich hab da definitiv nichts gemacht; das muß irgendwie automatisch passiert sein. Und geht das jetzt nicht mehr auf ähnliche Art mit den aktuellen Daten?
Lies dir mal diesen Thread durch: