Grafik speichern....

• Hi Leute-
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich keine Grafiken mehr
    speichern kann!!! Wenn ich auf einer Seite bin (egal welche )- mit der Maus auf einem Bild bin und rechts klicke- Grafik speichern unter....und ich einen Ordner aussuche, schmeißt er mir ne Fehlermeldung raus:
    Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk! 
    Ich kann noch nichtmal die Fehlermeldung wegklicken, weil die immer sofort wiederkommt........
    Ich kann nur FF komplett beenden- aber dann schließen sich auch andere Fenster, die mit der eigentlichen Seite nichts zu tun haben......... :evil:
    Ich hoffe doch, das mir hier geholfen werden kann.
    MfG
    Ramiruez

Ach ja: Win XP
    SP1

MfG
    Ramiruez

• Leg was in dein DVD/CD/RW/Disketten Laufwerk ein, änder den Speicherordner und speicher irgendwo was. Danach kannste die Datenträger wieder entfernen.
    Hat aber weniger mim Fx zu tun, eigentlich sollte die Mledung kommen und danach irgendwo anders hin gewechselt werden. Passiert das nicht => wieder die Meldung.
    Das man irgendeinen Datenträger einlegt ist nur ein Workaround aber sollte helfen :)

• Mannomann.........
    wie kann man nur so blind sein-
    hat prima gefunzt- obwohl ich an
    den Einstellungen nichts geändert hatte.
    Keine Ahnung woran es gelegen hat :?:
    Danke für die schnelle Hilfe.
    MfG
    Ramiruez

MfG
    Ramiruez

• Das liegt nichts an den Einstellungen. Daskann einfach davon kommen, dass du zuletzt in z.B. Writer oder einem anderen Programm irgendwas auf z.B. Diskette gespeichert hast bzw. im Fx mal was speichern wolltest, aber es doch abgebrochen hast.
    Windows hat sich den Pfad gemerkt und will jetzt wieder drauf zugreifen. Aber ohne erfolg.
    xeen