Gibt es eine Möglichkeit, Updates in Firefox zu sperren?
Bis vor kurzem habe ich immer noch eine uralte Version von Firefox verwendet, in der der Classic Theme Restorer funktioniert. Ein Update hatte mir die Oberfläche von Firefox zerschossen. Mit einigem Aufwand gelang es mir. die die uralte Version mit den Einstellungen wieder herzustellen. Die Updates habe ich deaktiviert. Damit funktionierte Firefox wieder einwandfrei. Vor kurzem habe ich eine Möglichkeit gefunden die Funktionalität des Classic Theme Restores auch in einer neueren Version wieder herzustellen und lies mich verleiten die Update Funktion wieder zu aktivieren. Beim letzten Update, ich glaube auf 66.0.2 hat es wieder die Oberfläche zerschossen.
Wieder hat es mich ein menge Arbeit gekostet. Zum Glück habe ich Firefox 65.0.2 aus der Datensicherung restaurieren können. Der nervt mich aber mit der immer wieder kommenden Abfrage, ein Update durchzuführen.
Kann man das deaktivieren? Ich habe über die Einstellungen die automatischen Updates deaktiviert. Dazu mit dem Enterprice Policy Generator Updates blockiert. Firefox nervt weiterhin und will updaten.
Wenn es mit den Einstellungen nicht zu machen ist, welche Server müsste ich Sperren um Firefox Updates zu verhindern?
Ware nett, wenn mir jemand helfen könnte.