andreas
Gleiche Prozedur auf dem PC (WIN 10) durchgeführt.
Auch da klappte die Einrichtung perfekt. Nun wollte ich jedoch nachträglich Textänderungen im Beitrag ausführen.
Jedes mal, wenn ich mit der Maus "Ändern" anklickte - verschwand augenblicklich das Icon, ebenso Melden oder Zitieren??
Auf dem Notebook (auch WIN 10) habe ich nicht dieses Verhalten.
CSS - Code für das Forum anpassen
-
Büssen -
3. April 2019 um 14:22 -
Erledigt
-
-
verschwand augenblicklich das Icon
Meinst du das Icon von Tampermonkey damit?Das kleine rote Feld mit einer Zahl drin was manchmal auf dem Icon angezeigt wird besagt, dass auf der gerade geöffneten Seite ein Script aktiviert/aktiv ist ist.
Wenn du das Icon anklickst, dann wird dir angezeigt ob bzw. welches Script gerade aktiv ist.
Evtl. ist das Script oder sogar Tampermonkey ja deaktiviert :-??
Kannst das ja bitte mal überprüfen.
-
Meinst du das Icon von Tampermonkey damit?Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das Fenster, um evtl. noch Änderungen zu machen.
Siehe hier:
[attachment=0]Beitrag_ändern.jpg[/attachment]
Diese Icons verschwinden schlagartig, sowie die Maus in Berührung kommt! -
Achso.
Das hat aber nichts mit dem Script zu tun.
Teste mal im abges. Modus vom Fx.
Ich vermute einen Fehler in deiner userContent.css oder Stylus Änderung für das Forum bei hover auf den Button.. -
Hallo,
im abgesicherten Modus bekomme ich nicht zu dieser Ansicht.Meine userContent.css sieht so aus:
Code
Alles anzeigen@import "CSSWeb/xxxxxx.css"; @import "CSSWeb/xxxxxx.css"; @import "CSSWeb/Trennstriche verwalten.css"; @import "CSSWeb/Trennstriche-Verschiedenes.css"; @import "CSSWeb/Wetterfuchsbutton.css"; @import "CSSWeb/about_devtool.css"; @import "CSSWeb/about Profiles.css"; @import "CSSWeb/about support.css"; @import "CSSWeb/Style Endor 3_C.css"; @import "CSSWeb/about-about.css"; @import "CSSWeb/homebanking-hilfe.css";
Ich nutze Endors Style schon lange, hatte bisher keine Sorgen damit.
Nur als ich heute noch nachträglich Änderungen einfügen wollte, fiel mir dieses Symptom auf. -
im abgesicherten Modus bekomme ich nicht zu dieser Ansicht.
Das sollte dann auch funktionieren, nur sieht das Forum dann natürlich ganz anders aus.
Ich nutze Endors Style schon lange
Dann deaktivier diesen einen Code mal, und geh ins Forum.Oder kopier ihn bitte mal, und füg ihn hier ins nächste Antwortfenster wieder ein.
PS:
Ich mache mal einen eigenen Thread für dich auf, da das ja nichts mit dem Script zu tun hat. -
So sieht der Button im Original aus :wink:
[attachment=0]Screenshot (162).png[/attachment]
-
andreas
FX meckert, dass der Code zu lang ist - 60000 Zeichen sind nur erlaubt!
Komisch ist nur, dass ich auf dem Notebook den gleichen Endor Code ohne Fehler nutze. -
Dann kopier ihn bitte in eine neue Textdatei, und diese dann z.B. hier hochladen:
und den Download Link dann ins Forum kopieren, oder auch mir als PN schicken, wenn dir das lieber ist. :wink:
-
Fehlermeldung beim Hochladen:
Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG -
-
Hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe:
-
Perfekt :klasse:
Ich teste das dann mal und melde mich.
-
Funktioniert hier einwandfrei.
[attachment=0]Screenshot (163).png[/attachment]
Das Script hat nichts damit zu tun, denn es ist hier ja auch installiert und aktiv.
Dann muss das ein anderer Code bei dir noch sein. :-??
-
Hallo,
das glaube ich Dir aufs Wort.
Inzwischen habe ich auch mal (gleichen Code) in meinen weiteren Profilen getestet. Sind dort immer aktiviert.
Also, in 2 weiteren Profilen funktioniert der Code zumindest auch einwandrfrei. -
funktioniert der Code zumindest auch einwandrfrei.
Ich war eine Weile offline...dann funkt dir ein anderer Code dazwischen in dem einen Profil.
-
andreas,
auch ich habe inzwischen gegessen (Abendbrot), dann mit frischem Mut gesucht.
Und - siehe da, ich wurde fündig. Stutzig machte mich immer, dass auch ohne Einloggen die entsprechenden Symbole sich vom Acker machten.Bin dann mal meine Script-Liste (letzten 2 Monate) durchgegangen. Der Übertäter war eindeutig: Tooltipp_with_Url.uc.js
Umbenennen brachte dann das Ergebnis >> alles wieder OK!!Ich danke Dir für deine unermüdliche Geduld und Hilfe! :klasse:
Nun leuchten auch wieder beim Berühren die Symbole in roter Farbe!
-
Freut mich wenn ich dir etwas helfen konnte, war gern geschehen
Schön dass das Problem letztlich behoben ist :klasse: