Hallo zusammen,
ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt und daher keinen Zugriff mehr auf meinen alten Mailaccount bei meinem alten Arbeitgeber. Gerne möchte ich aber meinen Firefox Sync Account zu dem neuen Arbeitgeber mitnehmen. Leider ist bei der 2FA des Sync Kontos die alte Mailadresse hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Gibt es einen Weg, dass ich mich trotzdem bei dem Sync Konto anmelden kann?
Liebe Grüße,
Daniel
Firefox Sync Zugriff bei gelöschtem Mailaccount
-
synapsodan -
5. April 2019 um 08:29 -
Erledigt
-
-
Hallo,
Mozilla selbst gibt an, dass es unmöglich ist, wenn die ursprüngliche E-Mail Adresse nicht mehr im Zugriff sein sollte - also bleibt nur das Erstellen eines neuen Kontos: -
Für die Zukunft: Arbeitgebergebundene Mailadressen sollte man grundsätzlich für private Dinge meiden... auch aus Datenschutzgründen...
-
Hallo zusammen, Thema hat sich erledigt: mein Chef hat Zugang zu dem alten Mailaccount (mit meiner Zustimmung) und freundlicherweise den Bestätigungslink von Firefox Sync angeklickt. Jetzt kann ich den Sync Account auch beim neuen Arbeitgeber nutzen.
Wer hat den hier von "privaten Daten" gesprochen?
Liebe Grüße, Daniel -
Nun, wenn du deine Mails nicht als "privat" bezeichnest... ist doch interessant, wenn dein alter Chef zu deinem Mailaccount hatte (hat)...
:shock: