Es gibt wieder ein kleines Update für den Firefox
LP
Es gibt wieder ein kleines Update für den Firefox
LP
Das ist ja lieb und nett was du uns erzählen möchtest, aber wer sein Firefox auf dem Laufenden hält, bekommt es sowieso mit
[attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]
jawoll Herr Oberlehrer, die Info ist für die User die das Automatische Update abgeschaltet haben.
Damit werden diese Informiert.
lp
Dein "Oberlehrer" kannst du dir sparen, wenn du hier im Forum aufmerksam mitlesen würdest, würde dir (und auch anderen Usern ohne autom. Update) dies auffallen
https://www.camp-firefox.de/node/4328
[attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]
und noch ein Bildchen dazu
wenn du hier im Forum aufmerksam mitlesen würdest, würde dir (und auch anderen Usern ohne autom. Update) dies auffallen
https://www.camp-firefox.de/node/4328screenshot.1.jpeg
Nur mal so: Zum Zeitpunkt des Beitrages von laupenpieper hat mein Artikel auf der Website noch gar nicht existiert.
Davon abgesehen find ich nichts schlimm daran, wenn jemand per Thread aufmerksam macht. Erstens, weil längst nicht jeder die Webseite liest, zweitens weil manche in diesem Forum sogar auf jedes noch so unwichtige Erweiterungs- oder Plugin-Update hinweisen und sich darüber auch niemand beklagt. Da haben Firefox-Updates schon deutlich mehr Relevanz.
Es gibt meinerseits Überlegungen, das erste Problem durch eine automatisierte Foren-Integration zu lösen, aber dazu kann ich noch keine Details verkünden, weil das von einem anderen Projekt abhängt (nämlich die Website durch eine neue Software zu ersetzen; Ja, es wird sich 2019 einiges an camp-firefox.de ändern. ). Außerdem löst das nicht den Punkt, dass ich nicht immer umgehend über Updates berichten kann (bei Major-Updates dauert es manchmal sogar mehrere Tage bis nach Release).
Danke Sören, genau da so ist es.
Ich freue mich auch wenn jemand einen Hinweis auf Updates oder Script Dateien gibt.
Also weiterhin Informieren und Anderen helfen.
Grüsse vom Laubenpieper, dem es im Garten zu kalt ist
und Anderen helfen.
:klasse: