Quicktime player wird nur bei MS angezeigt??!?

  • 8) Ich habe folgende Konstuktion innerhalb einer Tabelle:

    <td valign="top" align="right" height="5" width="50"><embed bgcolor="#CCFFFF" src="../../wav/jbukem.earth3.mp3" autostart="true" loop="true" hidden=false align="left" height="20" width="50" volume="50"></td>

    :lol: Damit kann ich im MS IE>5.5 das Quicktime-plugin mit Lautstärke und Pausentaste anzeigen. Bei allen Mozilla-Browsern >Netscape4.7 geht's nicht (Sieht aus wie'n Fettfleck). Ich habe jetzt erstmal eine Globale Variable eingebaut der die fehlerhafte Anzeige bei Mozilla-Browsern (Firefox ist auch Mozilla) unterdrückt. :idea: Unten:

    <td valign="top" align="right" height="5" width="50"><embed bgcolor="#CCFFFF" src="../../wav/jbukem.earth3.mp3" autostart="true" loop="true" hidden=top.Quick align="left" height="20" width="50" volume="50"></td>

    :?: Kennt jemand einen "vernünftigen Workaround", wie man auch mozilla-Browsern die positiven Seiten des Quicktimes beibringen kann???? Ansonsten hab ich sowieso einen An/Aus-Knopf. Wär eben einfach nur schön.

  • gib doch mal den link zu der website mit o.g. tabelle, das ist immer besser als die tockenübungen mit codes

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident