Hallo,
ich benutze Firefox nun schon einige Jahre, aber im Moment habe ich Probleme wenn ich mit meinem e-Mail Konto arbeite.
1. ich kann keine Fotos mehr anhängen; Im oberen Bereich kommt ein Kreis mit Kreuz und dem Text:
Dateien konnten nicht angehängt werden, versuchen sie es später erneut.
2. Auch ohne Fotos im Anhang kommt bbeim Versuch die Nachricht zu senden ein kleines Feld rechts mit dem Text:
Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden (weitere Infos)
3. Wenn ich versuche die e-Mail aus Sicherheitsgründen zu speichern kommt der Text oben:
Die Nachricht kann momentan nicht gespeichert werden - versuchen sie es später erneut.
4. Wenn ich den Spam-Ordner oder den Ordner gelöschte Elemente leeren will steht in der Mitte des e-Mail-Feldes:
drei Ausrufungszeichen und der Text: Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.
Falls sie miir eine Möglichkeit geben Ihnen JPEG´s zu senden, ich habe von allem Print Screens.
Ich habe den Firefox schon 3 mal komplett gelöscht und wieder instaliert, ohne Erfolg!
Ich habe mich mit Hotmail in Verbindung gesetzt. Die sagen, das sei ein Problem vom Firerfox.
PS: Mit dem normalen Internetexplorer oder Goggle-Chrom funktionieren alle e-Mails. Keines der oben beschriebenen
Probleme tritt dort auf. Können Sie mir weiterhelfen? Ich würde gerne Firefox behalten. Dannke Andrea