Mässt du dir die Dateienendungen anzeigen? Nicht das die Datei bei dir hinten in Wirklichkeit ein .txt als Endung hat und oder sie gar nicht UTF-8 (ohne BOM) kodiert ist.
AddOn-Liste ändern
-
Son Goku -
21. April 2019 um 12:13 -
Erledigt
-
-
Hallo Büssen.
Bei Ansicht Notebook - 66.0.3 ist der CSS Code jedenfalls nicht aktiv.
Warum kann ich leider auch nicht sagen.
Mfg.
EndorHallo Endor,
ich muss nunmehr mal wieder ganz kleine Brötchen backen! :oops:
Aufgrund deines Hinweises (nicht aktiv) musste ich aktiv werden. Es hatte sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen (Buchstabendreher).
Kann mich an nur an milupos Worte erinnern - gebetsmühlenartig alles noch mal kontrollieren!! :oops::oops:
Es ist hier oben eigentlich immer sehr windig - dabei habe ich mich (einfach) zu weit aus dem Fenster gelehnt.Nachtrag: nachdem es auf dem NB läuft, reicht nun der Bildschirm für die Darstellung nicht mehr aus?
-
Aufgrund deines Hinweises (nicht aktiv) musste ich aktiv werden. Es hatte sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen (Buchstabendreher).
Das gemeine am Fehlerteufelchen ist, dass es auch die Profis überfällt. Das ist dafür ein Trost für die Nichtprofis.ZitatKann mich an nur an milupos Worte erinnern - gebetsmühlenartig alles noch mal kontrollieren!!
Tja, die Gebetsmühle dreht sich so lange, bis die Ursache des Problems gefunden ist, du also erhört worden bist. -
-
Habe Problem gelöst, indem ich die Lesezeichen-Sidebar entfernte. Nun passt tatsächlich dank Fremdhilfe wieder alles!
Na, wunderbar. Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke. -
die Lesezeichen-Sidebar entfernte
Mit diesem Code in der userChrome.css erscheint die Sidebar, wenn du mit der Maus den linken Rand vom Bildschirm berührst.
Nimmst du die Maus zurück, verschwindet sie wieder.CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); @-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul"), url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xul"), url("chrome://browser/content/browser.xul"), url("chrome://browser/content/history/history-panel.xul") { #menu_bookmarksSidebar{ display:-moz-box !important; } #bookmarks-view-children{ margin-top:-120px!important; margin-left:-15px !important } .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-separator{ margin: 0px 500px !important; } #sidebar-box{ display:-moz-box !important; position:fixed!important; top:116px; bottom:-35px; width: 0px !important; overflow-x: hidden !important; -moz-appearance: none !important; border: 1px solid transparent !important; border-left: 0 !important; opacity: 0 !important; transition: width .2s ease-out .2s, opacity .2s ease-out .2s !important; } #sidebar-box:hover{ width: 230px !important; opacity: 1 !important; transition: width .2s ease-out .2s, opacity .2s ease-out .2s !important; } #sidebar-splitter{ display:none !important; } #sidebar-header{ width:100%; border: 0 !important; } #sidebar{ display:-moz-box !important; width:100%!important; height:95%; } }
-