AddOn-Liste ändern

• Mässt du dir die Dateienendungen anzeigen? Nicht das die Datei bei dir hinten in Wirklichkeit ein .txt als Endung hat und oder sie gar nicht UTF-8 (ohne BOM) kodiert ist.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo Büssen.
    Bei Ansicht Notebook - 66.0.3 ist der CSS Code jedenfalls nicht aktiv.
    Warum kann ich leider auch nicht sagen.
    Mfg.
    Endor

Hallo Endor,
    ich muss nunmehr mal wieder ganz kleine Brötchen backen! :oops:
    Aufgrund deines Hinweises (nicht aktiv) musste ich aktiv werden. Es hatte sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen (Buchstabendreher).
    Kann mich an nur an milupos Worte erinnern - gebetsmühlenartig alles noch mal kontrollieren!! :oops::oops:
    Es ist hier oben eigentlich immer sehr windig - dabei habe ich mich (einfach) zu weit aus dem Fenster gelehnt. :)

Nachtrag: nachdem es auf dem NB läuft, reicht nun der Bildschirm für die Darstellung nicht mehr aus?

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 132.0.1 + Nightly 134 (WIN 10 - 64 bit)

• Aufgrund deines Hinweises (nicht aktiv) musste ich aktiv werden. Es hatte sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen (Buchstabendreher).

Das gemeine am Fehlerteufelchen ist, dass es auch die Profis überfällt. :( Das ist dafür ein Trost für die Nichtprofis. :)

Zitat

Kann mich an nur an milupos Worte erinnern - gebetsmühlenartig alles noch mal kontrollieren!!

Tja, die Gebetsmühle dreht sich so lange, bis die Ursache des Problems gefunden ist, du also erhört worden bist. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo,

Zitat von Büssen

Nachtrag: nachdem es auf dem NB läuft, reicht nun der Bildschirm für die Darstellung nicht mehr aus?

heute scheint nicht mein Tag zu sein!
    Habe Problem gelöst, indem ich die Lesezeichen-Sidebar entfernte. Nun passt tatsächlich dank Fremdhilfe wieder alles! :)

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 132.0.1 + Nightly 134 (WIN 10 - 64 bit)

• Habe Problem gelöst, indem ich die Lesezeichen-Sidebar entfernte. Nun passt tatsächlich dank Fremdhilfe wieder alles! :)

Na, wunderbar. Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• die Lesezeichen-Sidebar entfernte

Mit diesem Code in der userChrome.css erscheint die Sidebar, wenn du mit der Maus den linken Rand vom Bildschirm berührst.
    Nimmst du die Maus zurück, verschwindet sie wieder.