Ist es möglich, die Pocketeinträge in den -> Einstellunge bei -> Startseite zu entfernen?
[attachment=0]Pocket enrfernen.png[/attachment]
Ich nutze weder die Empfehlung von Pocket noch die gespeicherten Seiten bei Pocket.
Ist es möglich, die Pocketeinträge in den -> Einstellunge bei -> Startseite zu entfernen?
[attachment=0]Pocket enrfernen.png[/attachment]
Ich nutze weder die Empfehlung von Pocket noch die gespeicherten Seiten bei Pocket.
Hallo,
ich verstehe das Ziel der Anfrage nicht. Du willst Pocket nicht nutzen. Deswegen aktivierst du die entsprechende Option nicht. Das ist ja Sinn und Zweck einer sichtbaren Einstellung. Wieso soll die Option aus den sichtbaren Einstellungen verschwinden? Und wieso nur die Pocket-Einstellung? Es ist zu 100 Prozent sicher, dass es in den Einstellungen noch einige andere Optionen gibt, die du ebenfalls nicht nutzt. Wieso willst du die nicht auch entfernen?
Du magst es anders sehen aber die Pocketeinträge stören mich. Bei dem Rest, möchte ich frei entscheden, ob ich sie hin und wieder nutze.
die Pocketeinträge in den -> Einstellunge bei -> Startseite zu entfernen?
Teste bitte in der userContent.css
Fast eine Punktlandung.
Die letzte Zeile in der Grafik Bei Pocket gespeicherte Seiten sind noch zu sehen.
Bekommst Du das auch noch weg?
Das sieht hier so aus mit dem Code :-??
[attachment=0]Screenshot (251).png[/attachment]
Ups...Moment bitte :wink:
Das klappt leider nicht, wenn ich dieses an den vorherigen Code anhänge.
wenn ich dieses an den vorherigen Code anhänge.
Das war der kompl. Code, den alten kannst du also entfernen.
[attachment=0]Screenshot (252).png[/attachment]
Klappt hier leider nicht.
[attachment=0]Pocket.png[/attachment]
Du hast den neuen kompl. Code in der userContent.css!?
Jess, denn da gehört er hin und auch die richtige Verknüpfung gesetzt.
Edit: Hat geklappt. Muss mich entschuldigen. Hatte zwar Code eingesetzt aber nicht abgespeichert :oops:
Da haben sich unsere beiden letzten Beiträge überschnitten.
Muss mich entschuldigen.
Alles ist gut, freut mich wenn es funktioniert