Beiträge in TV Mediatheken

  • Vielleicht kann mir irgendjemand helfen? Ich kann am LAptop mit Firefox keine Beiträge in der ORF TV Thek (auch nciht Sat1, Vox, ....) anschauen (spielt die einfach nicht ab) mit Internet Explorer ist das kein Problem ! Andere Videos (Youtube, Laola, ...) spielt er mir mit Firefox problemlos ab

  • Teste bitte mal im abgesicherten Modus, vielleicht funkt da ein uns unbekannte installierte AddOn dazwischen.
    Infos zum abgesicherten Modus hier:
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
    Außerdem bitte diese Einstellung überprüfen und entsprechende Webseiten als Ausnahme eintragen, oder ganz ausschalten.

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Deinstalliere bitte mal den McAfee® WebAdvisor, der kann so was verursachen.
    Als Alternative und zum Testen, McAfee mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool komplett deinstallieren, einen Neustart machen und dann noch einmal testen.

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Leider hast du uns nicht verraten welche Sicherheitssoftware du im Einsatz hast. Bitte hole dies mal nach.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Mache bitte mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

    Dann versuche es mal mit komplett deinstalliertem McAfee. Gehe dazu nach Schritt zwei der folgenden Anleitung vor: https://service.mcafee.com/webcenter/portal/oracle/webcenter/page/scopedMD/s55728c97_466d_4ddb_952d_05484ea932c6/Page29.jspx?showFooter=false&locale=de-DE&articleId=TS101331&leftWidth=0%25&showHeader=false&wc.contextURL=%2Fspaces%2Fcp&rightWidth=0%25&centerWidth=100%25&_adf.ctrl-state=y1ojk5wjc_9&_afrLoop=277785382362809#!

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)