Moin
Kann man auf ein Rechner 2 Firefox Versionen installieren, sodas man einen aktuellen Firefox hat?
Ich teile diesen Rechner und sehe grad, das die jetzige Version uralt ist, ich aber will hier nichts kaputt machen mit einem Update.
Ich bin leider völliger Anfänger und bin halt Tablet gewöhnt, wo man eh nicht sonderlich viel schrauben kann (ich weiß nicht mal ob ich überhaupt eine Datei auf den Rechner finden könnte ...)
Es gibt zufälligerweise kein Tool zum installieren von einer 2. FF Version, oder?
Sollten Anfänger überhaupt sowas tun wie 2. Version installieren?
Meine jetzige Version hatte bis vor kurzem immer 4 mal firefox.exe im Taskmanager unter Details und jetzt sehe ich nur ein mal die FF.exe Datei und hatte grad blue screen vermutlich wegen Firefox und würde schon ganz gerne updaten, aber nicht diesen Firefox (sonst sperrt mir jemand den Zugriff auf den Rechner, wenn nicht alles so wie gewohnt aussieht und läuft). Da ich denke, das es eh keinen Support gibt für alte Versionen, wär es gut, wenn der Rechner nicht bei mir abstürzt, sondern bei dem, der den alten Kram überwiegend nutzt
Edit von 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Allgemein