Nein, man braucht gar nicht erst herunter laden, sondern einfach nur anklicken...
(warum werden vorherige Posts anscheinend nicht durchgelesen?)
Add ons wurden deaktiviert
-
ReinerSeidler -
4. Mai 2019 um 04:33 -
Erledigt
-
-
einfach auf OK drücken nutzt gar nix
Sorry, ich hatte das mit dieser Meldung verwechselt :oops:[attachment=0]Screenshot (303).png[/attachment]
PS:
Die Deaktivierung der Erweiterungen kam eben erst, obwohl ich dieses Profil schon zig mal gestartet hatte :-?? -
lies einfach nochmal ganz genau alles ab #150
Ach Gott, das geht Schlag auf Schlag. Und graubär ist ja in deinem Beitrag #157 nur so klein im Zitat. -
Nein, man braucht gar nicht erst herunter laden, sondern einfach nur anklicken...
(warum werden vorherige Posts anscheinend nicht durchgelesen?)Ich habe einiges hier gelesen aber am Ende half nur das Teil herunter zu laden und dann von der Platte zu installieren.
Meine Frage weiter oben kannst du vielleicht doch noch beantworten oder? Wenn nicht du dann vielleicht jemand Anderes?
Davon ab scheint es noch keine Lösung für den FF auf Android zu geben wenn ich nichts überlesen habe weil da habe ich das Problem nämlich auch oder gibt es da schon was?
Edit:
Habe ich das falsch gelesen? Jetzt sehe ich erst was da steht aber es war mit als hätte es vorher nicht funktioniert. Keine Ahnung. Ich habe es per Laden und dann installieren gemacht und nun geht es aber blöde ist das mit dem Update an sich schon. Wenn man einiges auf aus gestellt hat bekommt man den Fix nicht mehr automatisch. Ich habe zwar wie beschrieben war alles wieder angestellt aber es half nur per Hand was zu machen sonst wären bei mir die Addons immer noch aus. Wieso die überhaupt ausgeknipst wurden frage ich mich immer noch. Man hätte das komplett anderes lösen müssen seitens Mozilla. Als Nutzer hätte man keine neuen Addons installieren sollen können aber die alten Addons hätten nicht verschwinden dürfen es sei denn die haben einen so großen Bug das es nicht mehr gut ist. -
Bei mir sind nur "NoScript" und "ublock origin" betroffen und deaktiviert. Kleinere Addons wie "Suche auf Youtube" und "Video Downloader professional" sind noch da. Warum das ? :-??
-
Ergänzung zu meinen vorigen Beiträgen:
Unter Windows 7 / FF 60.6.1.esr (32-Bit) funktioniert der Fix nicht.
Auf dem LT unter Windows 10 / FF 60.6.1 esr (64-Bit) funktioniert der von "Zitronella" genannte Fix. -
Bei mir funktioniert der Fix auch nicht, er sagt immer
Das Add-on konnte auf Grund eines Verbindungsfehlers nicht heruntergeladen werden.Bei mir half auch nur das runterladen der Datei und einspielen aus der Datei
-
Letztendlich muss man wohl doch auf das mögliche Update 66.0.4 warten, wenn man nicht hin und her basteln will. Das Ganze hinterlässt aber keinen guten Eindruck, wenn solche Fehler passieren, die geradezu sämtliche Firefox User betreffen.
-
Ist ja eigentlich kein basteln und auch nur ein Hinweis für alle die nicht auf das Update warten wollen. Ich denke morgen ist der Spuk vorbei
Man sagt ja nicht umsonst FrikelFox -
Auf einmal gingen ohne Update fast alle AddOns nicht, seltsam! Aber der Fix hat's gelöst! :klasse:
-
Es gibt einen Zusammenhang mit dem Windows 10- Update KB4489899. Nachdem ich das heute installiert hatte, passierte bei mir genau dasselbe wie hier beschrieben. Unmittelbar vor der Update-Installation habe ich noch ohne Probleme ein Video über das Add-on VideoDownloadhelper heruntergeladen. D.h. der Fehler entsteht durch irgendeine Interaktion zwischen Windows 10 und Fx ! (wie schon so oft in letzter Zeit).
Gruß
Fgba -
Nein, ein solcher Zusammenhang besteht nicht. Das ist viel mehr ein Zufall, dass es sich bei dir so dargestellt hat. Aber das Problem ist ja bereits bekannt, es war ein Zertifikatsproblem bei Mozilla. Damit hat Microsoft wirklich nichts am Hut.
-
Hallo,
öhm ich weis garnicht wie genau ich schreiben soll bitte Screenshot angucken.
[attachment=0]Unbenannt-4.png[/attachment]
was kann ich machen ?Firefox 66.0.3 (64-Bit)
-
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…111098#p1111098
… oder warten, bis der Hotfix bei dir angekommen ist, dessen Verteilung längst begonnen hat. Steht aber auch schon zig mal in diesem Thema…
-
Danke das habe ich irgendwie nicht mitbekommen den Link zum hotfix.
ich Warte ja still und heimlich ab aber keine Ahnung wie lange sowas dauern wird.Danke erstmal.
-
Spätestens morgen, so denke ich mal, sollte der Hotfix auch bei dir angekommen sein. Die Verteilung passiert, ähnlich wie bei Windows Upgrades, in Wellen und je nachdem wie Serverkapazitäten frei sind. Alle User die gerade Online sind gleichzeitig zu bedienen ist quasi unmöglich, sonst würden die zuständigen Server quasi "kollabieren". Um das mal ganz einfach zu erklären
-
Ja, toll !!! Habe meine ganzen Lieferfirmen in SpeedDial gespeichert, alles weg. Wenn ich ein ähnliches Programm zufügen möchte, bekomme ich auch die Meldung: Download fehlgeschlagen, überprüfen sie ihre Verbindung. Alles geprüft und nichts klappt. :grr: Bin so langsam am verzweifeln. Aber vielleicht bekommen die das ja noch hin. Ansonsten muß ich mir einen anderen Browser suchen.
-
Wie oft müssen wir die Lösung denn noch in diesen Thread schreiben? :roll:
-
Ja, toll !!! Habe meine ganzen Lieferfirmen in SpeedDial gespeichert, alles weg. Wenn ich ein ähnliches Programm zufügen möchte, bekomme ich auch die Meldung: Download fehlgeschlagen, überprüfen sie ihre Verbindung. Alles geprüft und nichts klappt. :grr: Bin so langsam am verzweifeln. Aber vielleicht bekommen die das ja noch hin. Ansonsten muß ich mir einen anderen Browser suchen.Könnt ihr alle nicht lesen ?
Das Problem wurde doch schon auf Seite 9 behoben.Fix:
https://storage.googleapis.com/moz-fx-normand….0.2-signed.xpi -
Das Problem wurde doch schon auf Seite 9 behoben.
https://storage.googleapis.com/moz-fx-normand….0.2-signed.xpiDanke, läuft wieder! :klasse:
-