Unbekannte xpi im Profilverzeichnis

• Auch nicht im Unterordner features im Profilordner?

Letzte Tage erst nachgeschaut, bin anderweitig leider eingespannt - es ist nur in einem Profil zu Firefox 66 aufgetaucht, nicht im zweiten und nicht in Firefox 67/68. Entweder kommt es über die Studien, wobei mein zweites v66 Profil nicht anders tickt in den Einstellungen. Ok, entweder vorgestern oder heute ist es auch dort angekommen. Wobei ich auch so frei bin, diesen Ordner komplett zu löschen, weil ich das nicht nutze geschweige benötige. Der fxmonitor kommt immer wieder, stört mich nicht, nutze ich nicht, ich habe den Test anderweitig ausgeführt, sporadisch mal immer wieder, keine Änderungen, was dort steht, ist veraltet oder mir bekannt. (ist ja seit ein paar Jahren verfügbar).

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Übrigens:
    Ab und zu mal im Profilordner die Datei webappsstore.sqlite bei geschlossenem Browser zu löschen, kann auch nicht schaden. Sie kann im Laufe der Zeit ziemlich groß werden. Nach Neustart des Browsers wird eine leere wiederhergestellt.

"Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

• Ist ja auch schon zwei Wochen her. ;) Wieso auch von mir ein Kommentar bearbeitet wurde, weiß ich zwar nicht, ist mir aber auch egal, weil ich da nicht mehr kommentieren werde. Ich hatte es zuvor schon einige Zeit gemieden, die Kommentare auf dieser Seite überhaupt durchzulesen. Das war quasi ein einmaliger Test nach etwas Abstand, um zu sehen, ob man selbst gegen den offensichtlichsten Troll, den die man sich vorstellen kann, etwas sagen kann und ich vielleiicht wieder aktiv werden sollte. Und wie es sich gezeigt hat, lässt man das besser auf dieser Seite, weil man damit der einzige ist, das interessiert dort niemanden. Damit weiß ich, dass ich es mir auch in Zukunft sparen kann. Auf Ghacks muss man gegen Mozilla sein, wenn man kommentiert. ;)