nach Neuinstallation neue Probleme

• Hallo,

ich habe heute den FF1.0 neu installiert (war vorher auch drauf) und seitdem passieren seltsame Sachen....

Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten mit der TBE, nach der Neuinstallation konnte ich keine anderen Sachen (Extensions und Themes) mehr installieren. Warum das auf einmal, vorher gings problemlos?

Dann nochmal alles neu, zuerst die anderen Extensions installieren: Adblock, Switch-Proxy ... Browser reagiert nicht mehr, bzw. erst nach längerem Warten wieder.

Einzig die Adblock-Extension läuft nach wie vor problemlos.

Ok, noch einmal alles neu - zuerst die Adblock, dann probehlaber die TBP - bin vom Funktionsumfang enttäuscht - mir fehlen: die Close-Buttons im fokussierten Tab mit der Möglichkeit diesen nach 100ms einzublenden, das Öffnen externer Links in einem neuen Tab klappt nicht, die Möglichkeit den Mausfocus auf neuen Tab auf 300ms einzustellen, usw.

Ich frage mich woran das liegt. Den FF nutze ich seit 0.7, den 10 seit er verfügbar ist und bis heute lief das alles .... warum jetzt nicht mehr???

• hm, als du geschrieben hast, TBE wären installiert, war die die Sache klar. Eigentlich. DAs Teil ist ja sowas von verbuggt.

Aber gut, jetzt nach der Neuinstallation hast du ja nicht drauf.

Nachdem du einige Versionen schon hattest, geh ich mal davon aus, dass du alles wie vorgeschrieben deinstalliert und dann installiert hast.

Sonst, kannst du noch probieren, die inst. Extension nacheinander zu deinstallieren um herauszufinden, welche dafür verantwortlich ist.

Zu den gewünschten Funktionen: gib mal about:config in die Adresszeuile ein und such dir den Eintrag "browser.tabs.showSingleWindowModePrefs" und setz den auf true. Dann hast du im Extras-Einstellungen-Tabbrowsing Menü einige neue Funktionen.