Seit dem letzten update kann meine Bibliothek in thalia.de nicht mehr angezeigt werden.
Der Betreiber sagt dass es mehrere solcher Meldungen von Nutzern des FF gibt. Vor dem update war das Anzeigen der Bibliothek möglich.
Andere Browser zeigen zwar an, aber da finde ich keine download Möglichkeit.
Kann jemand helfen?
Website wird nicht angezeigt in 66.0.5
-
oldreader -
17. Mai 2019 um 13:05 -
Erledigt
-
-
Hallo,
was heißt "wird nicht angezeigt" - was siehst du stattdessen?
Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus von Firefox auf?
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus -
Fogender Text wird angezeigt:
"Auf GRund technischer Probleme kann der Service zur Zeit nicht genutzt werden."
Der Betreiber sagt auf Nachfrage dass er viele Anrufe von FF Nutzern mit diesem Problem hat -
Wenn das die Fehlermeldung ist, kommt der Fehler ganz klar von der Webseite. Das ist definitiv keine Fehlermeldung des Browsers. Dass der Betreiber sagt, dass er Anrufe von Firefox-Nutzern habe, mag ja sein, vielleicht tritt der Fehler nur bei Firefox-Nutzern auf, ändert erst einmal aber nichts an der Verantwortlichkeit. Der Betreiber muss das Problem untersuchen und lösen. So eine Riesen-Kette wie Thalia hat entweder eine Agentur mit der Technik der Webseite beauftragt oder gar eine eigene IT-Abteilung. Statt nur darauf zu verweisen, dass andere Firefox-Nutzer ebenfalls Probleme hätten, sollte derjenige also einen Anruf in der entsprechenden Abteilung tätigen.
-
Danke. Dann werd ich da nochmal anrufen.
-
Andere Browser zeigen zwar an, aber da finde ich keine download Möglichkeit.Alleine dieser Satz erklärt ja bereits, daß die Seite selbst ziemliche Probleme hat!
-
Bei mir wird die Thalia Seite richtig angezeigt. Ich kann mich anmelden, den WebReader aufrufen und Bücher lesen oder mit Rechtsklick auf das Cover downloaden.
Ich verwende den FF 66.0.5 unter Win 10 pro (18362.113) und nur den Windows Defender als Sicherheitsprogramm.
Vielleicht haben die den Fehler schon bemerkt und korrigiert.
Hast du schon den abgesicherten Modus getestet wie von Sören in Beitrag #2 gefordert? -
Also den abgesicherten Modus hab ich erfolglos probiert.