Hallo, bei mir zieht sich das Problem mit falschen Favicons wie ein roter Faden durch frühere FF-Versionen. Es war dann allerdings immer so, wie hier beschrieben, dass nach einiger Zeit, einigen Tagen alles wieder in Ordnung war. Die letzte FF-Version und auch die Vorversion, 65/66 zeigten überhaupt keine Auffälligkeiten. Erst die aktuelle FF-Version 67 verhält sich, wie weiter oben beschrieben, für mich unerklärlich. Einige Favicons erscheinen unverändert richtig, andere wiederum zeigen falsche Favicons und wechseln diese sogar.
Die betreffende Datenbank zu löschen, und abzuwarten, habe ich mich bisher nicht getraut, bzw. war ich zu faul. Anscheinend gibt es kein Tool (mehr) um hier einzugreifen oder zu reparieren. Auch scheint es nicht möglich zu sein den Zusammenhang oder Hintergründe zu erklären. Vielleicht sind ja auch die in den WEB-Seiten eingebauten Favicons inkompatibel für die FF-Version 67(.0.1) ???? So werde ich mich in Geduld fassen und noch abwarten. Vielleicht gibt's ja noch eine praktikable Lösung von Mozilla oder es gibt eine App zum reparieren bzw. um neutrale Favicons, wie früher einmal, einzusetzen.