[attachment=0]1.jpg[/attachment]siehe bild
irgendwie ist das zu wenig weit rechts bei der Google Suche
kann da wer helfen?
Probleme mit Firefox Quantum (Win 10 64 bit)
-
Herman4 -
22. Mai 2019 um 18:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So besser?
[attachment=0]A3.jpg[/attachment]
-
Probiere bitte im abgesicherten Modus ob das problem dann immer noch besteht.
Ansonsten teste auch bitte mit einem neuen Profil, wir wissen ja nicht was du schon am Firefox so verändert hast (Scripte und so). -
wir wissen ja nicht was du schon am Firefox so verändert hast
Das weiß dieser User selber nicht :wink:Völlig normale Ansicht mit einem fast neuen Profil.
[attachment=0]Screenshot (396).png[/attachment]
-
Ist ja auch abhängig von der Auflösung und des Bildschirmformats
Sauberes Profil
Bildschirm 1280 x 1024 bei 106% Größe[attachment=0]A4.jpg[/attachment]
-
@ Andreas und Fox2Fox,
sieht bei mir mit einem neuen Profile auch so aus:
[attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]
-
also bei mir ist es zu eng irgendwie
das müßte weiter nach rechts gehen
habe das sonst nie
dass irgendwie der Zeilenumbruch bei der überschrifti st -
Zitat
dass irgendwie der Zeilenumbruch bei der überschrifti st
... Zeilenumbrüche gibt es nur in Textverarbeitungsprogrammen.
Zitathabe das sonst nie
... mag ja vielleicht sein, aber dieses Layout der Google Website ist Standard.
Zitatalso bei mir ist es zu eng irgendwie
... kann da vielleicht einer von den Fx-Freaks mit einer userContent.css weiterhelfen ?
-
das müßte weiter nach rechts gehen
Siehe Beitrag Nr 4 den Screenshot, das ist normal so.Kannst ja mal bei Google anfragen, ob sie es für dich weiter nach rechts verschieben :wink:
-
mit einer userContent.css weiterhelfen ?
Das hat keinen wirklichen Sinn, weil die Seiten von Google unterschiedlich sind, z.B. auch so:[attachment=0]Screenshot (398).png[/attachment]
Dann müsste man alles mögliche anpassen...verschieben etc. -
@ Andreas,
stimmt, hast recht, eine Website-Manipulation wäre in deinem Screenshot kontraproduktiv
Jetzt ist natürlich die Frage, wo hat Fox2Fox seinen Screenshot im Beitrag # 2 her ?
Und wenn man sich die Menüleiste in den ersten beiden Beiträgen anschaut, irgendwie nicht der Standard :-?? -
wo hat Fox2Fox seinen Screenshot im Beitrag # 2 her ?
Ändern kann man alles :wink:[attachment=0]Screenshot (399).png[/attachment]
-
@ Andreas,
genau das will doch Herman4, warum gibt ihr ihn nicht den Code ?
-
Einfach die Größe dieser Website auf 120% - 130% stellen - z.B. mit dem addon "Zoom Page WE" - und schon ist die WS mittig (und endlich Ruhe...)
-
Ist ja auch abhängig von der Auflösung und des Bildschirmformats
Soviel ich weiß hat Herman4 eine großen Bildschirm mit einer hohen Auflösung und einer kleinen Schrift. Darum klagt er auch regelmäßig über zu kleine Schrift. -
Aber genau das macht das addon: Schriftgröße kann unabhängig von der Seitenskallierung eingestellt werden z.B.:
Seitengröße: 200%
Schriftgröße: 18 px
und es wird für die jeweilige Website gespeichert! -
Einfach die Größe dieser Website auf 120% - 130% stellen - z.B. mit dem addon "Zoom Page WE" - und schon ist die WS mittig (und endlich Ruhe...)... dazu bedarf es kein AddOn. Fast jeder Browser merkt sich auf einer Website (mit Domain) den zuvor eingestellten Zoomfaktor.
-
Ist mir bekannt...Zoomfaktor oder Skallierung...
Die Schriftgröße ist dann aber meist störend..weil zu groß..
Was soll's ...Wo ist denn nun der Quellcode für die UserContent in Bezug zu google.com? -
warum gibt ihr ihn nicht den Code ?
Weil der nur auf dieser Seite bei Google funktioniert, nicht auf der Seite wie im Beitrag Nr. 10.
Da ist rechts ein weiterer Block auf Google zu sehen, und das ist eben auf sehr vielen Seiten so. :wink:Und darum bringt ihm der Code eben nichts.
Außerdem hat er auch diese Frage vor langer Zeit schon mal erstellt hat, und Antworten darauf bekommen.Und darum bleibe ich auch dabei:
Es lohnt sich wirklich nicht bei ihm. :roll:
Re: Welches ADdon für Firefox Quantom - Schrift vergrößernUnd das ist ja auch nicht nur bei Google so, sondern auch noch auf anderen Webseiten oft der Fall.
Aber zwecks Test wer möchte.In Stylus etc. eintragen:
Oder userContent.css
-
Danke für die Mühe, funzt selbstverständlich ...
-