Sieht jetzt bei mir so aus. Schön breit und die doofe weiße Fläche ist auch weg.
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Sieht jetzt bei mir so aus. Schön breit und die doofe weiße Fläche ist auch weg.
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
habe eienn 4 K mit 32 zoll einen Eizo
wie stellst du das mit Zoom Page ein
nun siehe bild
bei 90 % siehe bild ist der firefox am besten eignetellt - von der Schreib Breite her
zum vergleich wie schlecht das bei 133 % aussieht
ich hätte es gerne wenn es einfach nach rechts weiter geschreibe ist udn nicht wie bei einer unsichtbaren Mauer aufhört das was da links steht verstehst du
zum vergleich wie schlecht das bei 133 % aussieht
Dann stell es doch nicht auf 133%.
bei 90 % siehe bild ist der firefox am besten eignetellt
Und was sollen wir nun daran dann noch ändern :-??
ganz einfach ich hätte gerne die schrift größer aber niht dass dann diese unsichtbare zeile oder wand da wie man das nennt einfach alles nicht verschönert sondern umgekerht einfach alles nicth so schön umbricht die zeile
ch hätte gerne die schrift größer
Das willst du schon seit Jahren...und du hast schon zig Lösungen dafür bekommen.
Langsam ist es genug mit deiner Fragerei immer zum gleichen Thema
Herman4
setz Dich doch mal in Ruhe hin und probiere die Einstellungen des addons aus...
Vielleicht zoom-level: 145% (in den Einstellungen hinzufügen)
und linke Maus aufs Icon: Schriftgröße auswählen...16px?..
wird schon klappen...try and error...
und nur wenn Du damit erfolgreich bist.. Rückmeldung...
Textgröße und co verändern aber nicht das Layout, das hat er auch noch nicht verstanden. Und der Ärger von Andreas ist nachvollziehbar, je mehr man ihm hilft, um so besch*eidener wird die Situation, weil er immer weniger durchblickt, dann geht dies nicht mehr, das auch nicht, dann fängt man von vorn an. Und dann kommt so was wie hier. Windows hat Standardfunktionen dazu, Firefox hat Standardfunktionen. Nur wenn man nicht will, wollen andere auch irgendwann nicht mehr.