AAAAber!- Fein. Und du musstest dafür auf Über Nightly klicken und Firefox stürzte nicht ab!
milupo
So ist es - meine AHA-Erlebnisse werden im umfangreicher. Meine Nightly meint es wieder gut mir mir!
AAAAber!- Fein. Und du musstest dafür auf Über Nightly klicken und Firefox stürzte nicht ab!
milupo
So ist es - meine AHA-Erlebnisse werden im umfangreicher. Meine Nightly meint es wieder gut mir mir!
So ein liebes Nightly!
Siehe dazu auch das Sicherheitskonzept, welches du in meiner Signatur findest.
Leider stimmt der Link nicht mehr... auch ich musste meine Signatur anpassen.... ggf. laufen jetzt viele solche Verweise nach dem Relaunch ins Leere..
Hier ist der korrekte Link:
Sicherheitskonzept für Windowsnutzer
Eine PN ist zur Zeit auch nicht möglich, habe mein Limit weit überschritten..
Hallo Boersenfeger.
Der Link bei Meine Füchse muss auch noch geändert werden.
Muss ich auch noch nur wie muss die Adresse den nun lauten
Mfg.
Endor
Der Link für Deine Versions Info sollte dieser sein:
Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?
Hallo edvoldi.
Prima, vielen vielen Dank!
Passt perfekt.
Ist auch schon eingehtragen in die Signatur.
Mfg.
Endor
Grundsätzlich werden die alten URLs automatisch auf die neuen URLs weitergeleitet. Nur scheint's so zu sein, dass es das Protokoll zerhauen hat (vielleicht wurden die Links im alten Forum ohne Protokoll angegeben?). Deswegen haben die Links dann irgendwo hin geführt. Das sollte aber etwas sein, was ich automatisiert über die Datenbank beheben kann. Das muss also nicht jeder individuell beheben.
Oh, dann habe ich im anderen Thread darauf umsonst hingewiesen!? Meine Links gingen nämlich alle nicht...
Umsonst war der Hinweis nicht. Falls es jemand bei sich korrigieren will, bevor ich es korrigiert habe, kann er oder sie das gerne tun. Noch habe ich es nicht behoben.
Behoben.
Prima, dankeschön...