Standardordner für Datei hochladen bestimmen

• Hi,

wenn man was hochladen will z.B. eine Anlage bei Gmail, google Kalender dann wird immer der Destop als Standardordner festgelegt. Hier könnt ihr das prüfen: https://www.virustotal.com/gui/home/upload

Sobald man aber einen neuen Ordner gewählt hat dann merkt sich Firefox diesen Ordner für diese Seite. Aber da ich immer Firefox nach dem beenden alles löschen lasse (Chronik, Cookies usw. ) wird der Standardordner wieder auf Desktop gesetzt.

Hat jemand einen Registrie Hack der dauerhaft aus Desktop meinen individuellen Ordner eintragen lassen kann?

Danke im Voraus

ps
    Auf folgendem Thread habe ich schon eine ähnliche Frage gefunden doch es ging in eine andere Richtung als meine

• Der zuletzt genutzte Download bzw Upload-Ordner wird gemerkt, wobei beim Download auch per Domäne gespeichert werden kann, ist eine Einstellung in den prefs. Ob das auch für Upload gibt, unbekannt.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Diese Seite brauche ich nicht. Es ist nur ein "Platzhalter" für alle Seiten die Dateien aus meinem PC wollen. Ist für Leute gedacht damit die testen können was ich meine.