Lesezeichen hinzufügen - Anzeigefenster "bereinigen"

• bei mir kams heute auch in nightly. Einfach auf das x geklickt und gut ist.

Ja, das geht auch. Aber es wird wohl wieder Benutzer geben, die solch einen einzelnen Klick wieder als "unnötig viel Arbeit" betrachten. Deswegen wäre natürlich eine dauerhafte Lösung besser und vielleicht hat Andreas noch eine Lösung, wo das Vorschaubild erhalten bleibt, wenn man wirklich per CSS die Meldung dauerhaft ausblenden muss. Denn sein Code aus Beitrag #3 blendet den ganzen Bildbereich aus.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke, Andreas. Ich frage mich nur, wie wir das testen. Das muss jemand testen, der erst die Meldung sieht und dann den CSS-Code anwendet. Im Moment muss ich erst einmal die Meldung wieder abwarten.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress