Hallo,
in der ersten Juni-Woche - das exakte Datum wird kurzfristig bekannt gegeben - werden Website und Forum von camp-firefox.de aufgrund von Wartungsarbeiten für mehrere Stunden nicht zur Verfügung stehen.
Ich bitte um Verständnis.
Hallo,
in der ersten Juni-Woche - das exakte Datum wird kurzfristig bekannt gegeben - werden Website und Forum von camp-firefox.de aufgrund von Wartungsarbeiten für mehrere Stunden nicht zur Verfügung stehen.
Ich bitte um Verständnis.
ich habe Verständnis Viel Erfolg
Oh Gott, was mache ich denn da so lange? :-??
Beten, daß die Wartung schnell erledigt ist... :lol:
Viel Erfolg!
Geht's dann auch langsam mal los mit WoltLab Suite? Au ja, au ja ??
Nachsehen, ob Deine Familie noch da ist
Ja. Sowohl Website als auch Forum werden an dem Tag ersetzt. Die technischen Fragen sind klar, das Design ist jetzt komplett fertig (abzüglich kleinerer Optimierungen), die Test-Installation aktualisiert, die automatische Übernahme der Artikel von meiner Website auf die neue Seite von camp-firefox.de getestet. Jetzt stehen noch diverse Planungen und Vorbereitungen an, was noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Aber die Zeit muss ich mir nehmen, damit die Ausfallzeit am Ende so kurz wie möglich sein wird. Dinge wie die Konfiguration der Software, Überarbeitung der Forenbeschreibungen und -beschriftungen, Verfassen einer Ankündigung sowie einer Moderations-Anleitung etc. sind ja alles Dinge, die man vorbereiten kann.
Nachsehen, ob Deine Familie noch da ist
:lol::lol::lol:
@Sören: Kostet dich Woltlab nicht Geld? Oder reicht dir die Core Suite? Die WoltLab-Forumsoftware kostet ja 89,99 EUR. Oder brauchst du die Forumsoftware nicht?
Doch, die Forensoftware brauch ich, und ja, sie kostet Geld. Ich besitze zwei Lizenzen für die aktuelle Version.
Doch, die Forensoftware brauch ich, und ja, sie kostet Geld. Ich besitze zwei Lizenzen für die aktuelle Version.
Ich danke dir im Namen der Helfer, dass wir noch kostenlos helfen können. Hoffe ich zumindest.
Das Helfen und Fragen stellen wird definitiv kostenlos bleiben. Wobei es natürlich eine Überlegung wert wäre, einen einfachen Weg zur Verfügung zu stellen, um das Projekt bezüglich der Ausgaben freiwillig zu unterstützen.
Hoffentlich nicht, das ist ein Krampf.
Lutz
Aber lustig zu lesen, wie die Leute sich dann wieder über ein kostenloses Angebot welches nicht ihrs ist, sich aufregen und einige gar ihre ganzen Scripte bzw. css wieder anpassen müssen An ein anderes Aussehen und Bedienung kann man sich gewöhnen. Ich bin da schon auf die mobile Ansicht gespannt.
Hoffentlich nicht, das ist ein Krampf.
Die Entscheidung steht schon lange fest und ich arbeite mit dieser Software schon ziemlich lange. Seit 2005, um genau zu sein, wenn man all die Vorgänger-Versionen mitzählt, mit denen ich schon gearbeitet habe. Ich weiß daher, dass diese Software definitiv nicht mehr "Krampf" ist als das phpbb für das Forum und Drupal für die Website. Aber vielen Dank für diesen so "konstruktiven" Kommentar.
Bau doch einen Paypal-Button ein oder so...
Aber lustig zu lesen, wie die Leute sich dann wieder über ein kostenloses Angebot welches nicht ihrs ist, sich aufregen
Du meinst also, meine Frage war egoistisch?
Wieso beziehst du das auf dich? Sein Beitrag folgte doch auf überhaupt keinen Beitrag von dir.
Das würde mich auch mal interessieren. Bezog sich meine Aussage ja auf die hilfesuchenden User, die sich ggf. (schwer) an eine andere Oberfläche gewöhnen müssen, insofern sie hier nicht neu sind und wie einige User hier gerne mal über Veränderungen meckern