Login klappt erst beim zweiten mal richtig

• Hallo zusammen,

seit etwa einer Woche hab ich regelmäßig (nicht immer, aber immer mal wieder) das Problem, dass mein Login erst beim zweiten Mal funktioniert. Dann klappt es schon, allerdings sind alle neuen Threads als gelesen markiert.

Das ganze passiert auch Rechnerunabhängig, sollte also nichts mit meinen speziellen Einstellungen zu tun haben, da ich daran auch nichts gedreht habe. Cookies akzeptiere ich ohne zu meckern, allerdings werfe ich diese beim Sessionende in den Müll.

Any ideas???

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Die alte Adresse ist nur noch eine Art Weiterleitung, bitte unbedingt die neue Nutzen. Ich weiß nicht, wie lange wir die alte noch haben werden.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Danke, ich glaub das war es!
    Jetzt muss ich nur noch an ungefähr 50 Rechnern meine Bookmarks aktualisieren ;)

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Zitat von Belly

Danke, ich glaub das war es!
    Jetzt muss ich nur noch an ungefähr 50 Rechnern meine Bookmarks aktualisieren ;)

Hi,

na dann viel Spass dabei und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr Belly. :) Habe eben auch nochmal mit meinen noch arbeitenden Kollegen gesprochen. :wink:

Gruss Panther