Ich sehe gerade auf RBB "Pop nonstop - Die 70er Jahre". Da kam gerade Billy Swan mit dem Song "I can help". Das wäre doch der Mottosong für die Forumshelfer.
Forums-Mottosong
-
-
Und für die älteren hilfesuchenden Help :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der ist gut!! :o)
-
Und für die älteren hilfesuchenden Help :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:klasse: -
Ich wär eher für sowas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:mrgreen:
-
Ich wär eher für sowas
Das wäre für beide Gruppen etwas, einerseits wenn Hilfesuchende verzweifeln, weil sich ein Problem hartnäckig einer Lösung verweigert und andererseits, weil es die Helfer wurmt, ein Problem noch nicht gelöst zu haben.