Freut mich wenn du den Code mit einigen Änderungen für dich nutzen kannst.
Dagegen spielt es offensichtlich keine Rolle,
Danke für den Gegentest
Freut mich wenn du den Code mit einigen Änderungen für dich nutzen kannst.
Dagegen spielt es offensichtlich keine Rolle,
Danke für den Gegentest
Gern geschehen.
Vielen Dank für die umfangreiche Ausführung!
Nochmal zu den Smileys: Ich habe dem Selektor .inlineList.smileyList noch ein padding-top:10px!important; hinzugefügt. Bei meinen zwei Smiley-Reihen wirkt es so, als wären sie vertikal mittig ausgerichtet.
Bei mir steht der Schalter auch auf false und die Smiley sind nicht dauerhaft eingeblendet.
der Schalter auch auf false
Und wenn du ihn auf true stellst?
Will ich irgendwie nicht. Mir gefällt es, wenn die Smileys nicht dauerhaft eingeblendet sind.
Gerade trotzdem mal versucht. Ändert nichts, die Smileys werden weiterhin nicht dauerhaft eingeblendet.
Will ich irgendwie nicht.
Es ging dabei ja auch nur um einen Test...aber egal.
Nun ja, so ist sicher, das es weder mit true, noch mit false bei mir klappt.
Test also bestanden
Dann hat das einen anderen Grund bei dir.
Jepp, werde aber nicht groß suchen, da es mich nicht stört.
Der entsprechende Code muss natürlich wirken, wenn Barbara Z dies eigentlich gar nicht möchte, wird sie den Code nicht installiert haben, dann kann der Schalter geschaltet werden wie er möchte..
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, aber leider nicht viel zum Schalter gefunden. Er scheint irgendwie eine Notlösung beim Gebrauch von -moz-box und -moz-inline-box (gewesen?) zu sein. Fakt ist, gestern als ich noch display: -moz-box verwendet habe, hatte ich das Problem mit den zwischengequetschten Smileys, mit false als auch mit true. Mit display: block konnte ich heute mein Problem lösen und auch da spielte es keine Rolle, ob der Schalter nun auf false oder true stand.
Wenn ich mich jedoch recht erinnere hatte ich erst das Problem, dass ich keinen Umbruch hatte und die Smileys rechts hinausliefen. Da habe ich den Schalter aber nicht getestet, sondern Andreas hat mir einen neuen Code gegeben.
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, aber leider nicht viel zum Schalter gefunden. Er scheint irgendwie eine Notlösung beim Gebrauch von -moz-box und -moz-inline-box (gewesen?) zu sein.
Ich hatte in einem vorherigen Beitrag mehrere Quellen verlinkt, die sich auf den Deprecation-Prozess dieser Eigenschaft bezogen. Der Schalter ist keine Notlösung, sondern der übliche Prozess, wenn ein Standard (oder in dem Fall: Nicht-Standard) entfernt wird: Es wird ein Schalter angelegt, um das zunächst nur für Vorab-Versionen und erst später für stabile Versionen zu deaktivieren und dann wird das noch ein paar Versionen zur Sicherheit behalten, ehe es komplett entfernt wird.
Meine Vermutung ist, dass userContent.css nicht in der Lage ist, auf Einstellungen in about:config zu reagieren. Das müsste sich relativ leicht mit vergleichbaren Einstellungen testen lassen. Ich teste nämlich immer nur direkt über die Entwicklerwerkzeuge. So oder so ist das Fazit, dass das nicht mehr verwendet werden sollte, denn offiziell gibt es das seit Firefox 64 nicht mehr und wird dann bald komplett gestrichen, da es nur noch als Sicherheit aktiviert werden kann.
Aber ist ja auch egal. Ich wollte keine Diskussion darüber anstoßen, denn eigentlich gehört das, einschließlich meiner Beiträge, nicht in diesen Thread.
Wie aktuell ist eigentlich die Forensoftware? Weil mir ist aufgefallen, dass das dritte Geschlecht "divers" noch nicht mit in den Profileinstellungen enthalten ist, was ich gerade für eine Community Software irgendwie enttäuschend finde. Gerade die Scene lebt ja unter anderem auch über Plattformen einen grossen Zusammenhalt.
Wie aktuell ist eigentlich die Forensoftware?
Es ist die aktuelle Version.
Weil mir ist aufgefallen, dass das dritte Geschlecht "divers" noch nicht mit in den Profileinstellungen enthalten ist, was ich gerade für eine Community Software irgendwie enttäuschend finde.
Die Software erlaubt auch, dass ich 60 verschiedene Geschlechter hinzufüge, das ist kein Problem. So viele Geschlechtsidentitäten gibt es nämlich mittlerweile…
Oh ha, dachte die beiden wären schon alle verfügbaren Aber nicht, dass es dann doch gleich so unübersichtlich wird bei so viel Auswahl
60? Ich kenne nur m, w, d
Zitatandrogyner Mensch, androgyn, bigender, weiblich, Frau zu Mann (FzM), gender variabel, genderqueer, intersexuell (auch inter), männlich, Mann zu Frau (MzF), weder noch, geschlechtslos, nicht-binär, weitere, Pangender, Pangeschlecht, trans, transweiblich, transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, trans, trans* weiblich, trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau, transfeminin, Transgender, transgender weiblich, transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, transmaskulin, transsexuell, weiblich-transsexuell, männlich-transsexuell, transsexueller Mann, transsexuelle Person, transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, intergender, intergeschlechtlich, zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two Spirit drittes Geschlecht, Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender