Ebenfalls ....
2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch
-
Sören Hentzschel -
3. Juni 2019 um 00:01 -
Geschlossen
-
-
Es wurde eine Aktualisierung der Software von Version 3.1.10 auf Version 3.1.11 vorgenommen.
Änderungs-Protokoll:
Nicht alle Änderungen sind auf dieser Website / Forum relevant.
WoltLab Suite Core
- Beim Doppel-Klick auf Bearbeiten-Buttons mit einem Drop-Down wurde der erweiterte Bearbeiten-Dialog nicht immer geöffnet.
- Die Felder "birthday" und "location" werden beim Login über Facebook nicht länger abgefragt.
- Größenänderungen des Browser-Fensters führten zu keiner Anpassung der Darstellung von geöffneten Dialogen.
- Das HTML-Markup von Breadcrumbs wurde entsprechend der kürzlich geänderten Anforderungen von Google angepasst.
- Beim Aktualisieren von Benutzern mit einem "Über mich"-Text, aber ohne Signatur, wurde das HTML durch eine doppelte Kodierung beschädigt.
- Beim Einfügen als Text wurden einige Formatierungen nicht korrekt entfernt.
- Einige Links in E-Mails waren fehlerhaft kodiert und enthielten nicht immer den richtigen Pfad.
WoltLab Suite Core: Conversations
- Bei der Umbenennung eines Benutzers wurden die zwischengespeicherten Benutzernamen der Teilnehmer nicht berücksichtigt.
- Die Geschwindigkeit der Aufgabe "Konversationsnachrichten aktualisieren" wurde deutlich verbessert.
- Einige Links in E-Mails waren fehlerhaft kodiert und enthielten nicht immer den richtigen Pfad.
WoltLab Suite Forum
- Nach dem Kopieren eines Forums mit einem individuellem Icon wurde der Stil-Cache nicht zurückgesetzt.
- Foren, die als externer Link fungieren, führten zu Fehlern bei der Bearbeitung der Forenberechtigungen einer Gruppe.
-
Kann mir jemand verraten, wo ich hier meine Abonnements wiederfinde?
-
https://www.camp-firefox.de/forum/abonnierte-themen/
In der Navigation unter Forum > Abonnierte Themen verlinkt.
-
Ui, danke! Auf Forum hatte ich diesen Unterpunkt "Abonnierte Themen" gar nicht gefunden, auch gerade eben nicht.
-
Auf Forum hatte ich diesen Unterpunkt "Abonnierte Themen" gar nicht gefunden, auch gerade eben nicht.
-
-
Das "Problem" in deinem Fall ist, dass du aufgrund des Zooms auf 150 Prozent die Mobil- und nicht die Desktop-Ansicht des Forums hast. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Schritt mit dem "3-Streifen-Button" natürlich entsprechend genannt.
-
Oh, dass der Zoom das so verändert hat, hab ich auch nicht gewusst. Okay, aber jetzt weiß ich's ja. Nochmals danke schön.
-
Hallo Sören,
https://docs.microsoft.com/en-us/previous-versions/windows/desktop/legacy/hh127439(v%3Dvs.85)
ohne Inline Code gepostet ergibt es https://docs.microsoft.com/en-us/previous…27439(v%3Dvs.85) und führt zu einer Fehlerseite weil die schließende Klammer nicht zum Link gehörig erkannt wird.
Ist das ein Fehler im Forencode?
-
Das ist ein bekanntes Problem der Forensoftware mit Links, die mit einer Klammer enden. Das kann umgangen werden, indem manuell verlinkt wird.
-
Beim Einfügen meinerseits fehlte eben diese Klammer, daher als Code.
-
Wie gesagt, man kann es manuell verlinken, dann geht's auch: https://docs.microsoft.com/en-us/previous…7439(v%3Dvs.85).
-
ok, danke. Muss ich mir merken.
-
Veräppelt von der Forensoftware!
-
Solche Macken sind nicht unbedingt auf WBS beschränkt
-
Frage, könnte man bei den nicht öffentlichen Konversationen,
das Zeichenlimit auch etwas erhöhen. Wollte letztens jemanden ein
Script per Konversation senden, ging aber auf Grund der Limitierungvon max 10.000 Zeichen nicht. Sonst haben wir überall 100.000 Zeichen,
das wäre eben auch bei den Konversationen sehr praktisch.
Mfg.
Endor -
Unabhängig vom Zeichenlimit, welches ich ändern kann: Wieso muss sowas denn überhaupt per Konversation stattfinden? Es wäre schön, würde der Support ausschließlich öffentlich erfolgen, damit auch andere Nutzer etwas davon haben.
-
Es gibt Änderungen an Scripten usw. die nur für bestimmte Benutzer Sinn
machen, für andere aber nutzlos sind, daher sendet man das dann
meistens per Konversation. Letztes mal war ich dann gezwungen
das Script per E-Mail zu senden, glücklicher Weise hatte ich die.
Mfg.
Endor
-
Unabhängig vom Zeichenlimit, welches ich ändern kann: Wieso muss sowas denn überhaupt per Konversation stattfinden? Es wäre schön, würde der Support ausschließlich öffentlich erfolgen, damit auch andere Nutzer etwas davon haben.
Sören, wenn du mir neue Strings deiner Erweiterung zum Übersetzen geschickt hast, wollte ich es dir ab und zu leicher machen, indem ich dir die ganze messages.json schicken wollte. Da hatte ich dann auch schon die Begrenzung überschritten.
-