Nach über einer Woche Gewöhnung muss ich sagen, ich bin zunehmend begeistert. Gerade was das zitieren angeht finde ich es richtig angenehm. Das mit dem Zitate speichern ist sooo klasse
Ich schätze es geht auch anderen so bezüglich Zitaten, denn mir kommt es vor als würde öfters als früher zitiert werden. Trotzdem fände ich es gut wenn man nur zitiert, wenn es auch notwendig ist. Wenn man lediglich auf einen vorherigen Post antwortet brauchts auch kein Zitat, denn letztendlich erschwert es sonst nur die Lesbarkeit.
Einige Dinge sind etwas versteckt, bzw. an anderen Stellen als früher (eigene Threads anzeigen zb.) aber wenn man es weiß kann man sich gut daran gewöhnen und ich finde einiges sogar zunehmend besser und sehe auch die Vorteile gegenüber früher.
Und bezüglich Aussehen lässt sich mit userContent.css ja immer noch einiges anpassen für die eigenen Bedürfnisse. (wobei ich selbst das sehr minimal gehalten habe)
Das einzige, was mich weiterhin richtig stört ist, dass es keine rss-feeds von allen letzten Posts gibt. Da kann ich immer noch nur den Kopf schütteln. Leider geht mir dadurch einfach mehr flöten. Früher konnte ich gut zwischendrin den Feed auf dem Handy aufrufen, habe mir markiert was wichtig ist (auf was ich antworten möchte, wenn ich daheim wieder am PC bin) und das geht jetzt leider nicht mehr. Ich möchte mich nicht am Ende des Tages durch x ungelesene Beiträge wühlen. Aber daran kann Sören leider wohl auch nichts machen.
Gibt es eigentlich eine Begrenzung wie viele Ungelesene Beiträge hier angezeigt werden können?
PS: Smileys dauerhaft einblenden fände ich noch toll.