Hallo
ich wollte gerade weiter machen mit der Anpassung des phpbb Forum, aber das geht nicht mehr.
Wie kann man denn die Farben für dieses Forum hier ändern ?
Beispiel aus der alten camp-firefox.css
Hallo
ich wollte gerade weiter machen mit der Anpassung des phpbb Forum, aber das geht nicht mehr.
Wie kann man denn die Farben für dieses Forum hier ändern ?
Beispiel aus der alten camp-firefox.css
Hallo
Ist ja auch kein phpBB-Forum mehr.
Du solltest die Adresse zu https://www.camp-firefox.de/forum/ kürzen.
Teste mit
aa jetzt klappt wieder.
Danke
es war die URL
Hallo,
wie kann man (wenn es geht= über CSS die Box auf dem Index "Ungelesene Beiträge" ausblenden
.
wie kann man (wenn es geht= über CSS die Box auf dem Index "Ungelesene Beiträge" ausblenden
(Nur nebenbei: Es heißt „Ungelesene Themen“.) Das geht:
aa Danke.
Zitat(Nur nebenbei: Es heißt „Ungelesene Themen“.) Das geht:
Sorry mein Fehler
Ungetestet, aber diese auf das Wesentliche verkürzte Form müsste ebenso funktionieren
Sorry mein Fehler
Kein Problem.
Hallo zusammen,
wie kann ich die Box Geburtstage ausblenden ?
Viele Grüße Hemu
Vielen Dank, funktioniert super!!!
Freut mich, war gern geschehen
@ 2002Andreas,
auch von mir ein fettes Dankeschön
Hatte die entsprechenden Felder mit uBlock Origin entfernt, aber ein CSS Code ist mir lieber, da weiß man was man tut
Gern geschehen
Nur mal so..
du hast andreas geschrieben, das ist jetzt ein Link zu einem anderen User der andreas heißt
Gern geschehen
Nur mal so..
du hast andreas geschrieben, das ist jetzt ein Link zu einem anderen User der andreas heißt
Korrigiert
Nur mal so:
Statt SECTION[class="box"] (was syntaktisch korrekt ist) ist es üblicher, section.box zu schreiben. Hier sollte die noch kürzere Version .box sogar ausreichen, weil der weitere Selektor dazukommt. Den kann man auch noch auf den wesentlichen Teil kürzen. Zusammen:
@-moz-document domain("camp-firefox.de") {
.box[data-box-identifier$="TodaysBirthdays"]
{ display:none !important; }
}
Nachtrag: Ich bemerke gerade, dass ich das sogar in diesem Thread hier vorgestern zum Teil schon einmal geschrieben hatte: Beitrag #7.
Und mit Stylus sieht es bei mir dann so aus:
/* Farbe Antwort-Toolbar */
#redactor-toolbar-0{
background:#474749!important;}
/* Hintergrundfarbe */
#main { background-color: lightgrey; }
/* Felder entfernen */
.box[data-box-identifier$="UnreadThreads"] {display: none;}
.box[data-box-identifier$="LatestPosts"] {display: none;}
.box[data-box-identifier$="TodaysBirthdays"] {display:none;}
Alles anzeigen
Mal ne ganz "bescheidene" Frage, will hier im Forum auf uBlock Origin gänzlich verzichten, kann man dies auch ausblenden ?
Diese 3 Zeilen kannst Du übrigens auch zusammenfügen:
huh, wie wird Google Font richtig eingebunden ?
hier stimmt im Notepad++ die CSS Farbgebung noch
hier stimmt die Fabgebung nicht mehr
daher meine Frage wie man Google Font richtig einbinden für dieses Forum über CSS Datei vdes Fifeox.
Wie das normalerweise in Websiten geht findet man ja haufen qweise über Google und Co, aber in diesem Fall ....