Ich vermisse diese Funktion. Jetzt muss man jedesmal via Optionen alle Beiträge als gelesen markieren, damit beim nächsten Besuch nur die neuen Beiträge angezeigt werden. Mehr Klicks, weniger Komfort. ☹️
Neue Beiträge
-
-
Jetzt muss man jedesmal via Optionen alle Beiträge als gelesen markieren, damit beim nächsten Besuch nur die neuen Beiträge angezeigt werden.
Hallo
Du weißt, dass Du ganze Unterforen in der Übersicht mit einem einzigen Doppelklick als gelesen markieren kannst? Du weißt, dass Du an vielen Stellen per Klick auf den Haken oben rechts ganze Bereiche als gelesen markieren kannst? Auf diese Weise kannst Du z.B. in der Forenübersicht alle Unterforen auf einmal mit einem einzigen Klick als gelesen markieren.
Mehr Klicks, weniger Komfort.
Finde ich nicht. Gewusst wie...
Gruß Ingo
-
Aber das schrieb ich doch genau: gegenüber der vorigen Forumsversion benötigt man mehr Klicks um beim erneuten Besuch nur neue Beiträge zu sehen.
Danke für die Bestätigung. Mehr Klicks, weniger Komfort.
-
Hallo popcorn,
damit beim nächsten Besuch nur die neuen Beiträge angezeigt werden
wenn Du immer nur neue Beiträge sehen willst, dann benutze doch diesen Link.
https://www.camp-firefox.de/forum/ungelesene-beitraege/Das funktioniert aber nur wenn Du die alten vorher über den Haken oben rechts als gelesen markierst.
Gruß
EDV-Oldi -
gegenüber der vorigen Forumsversion benötigt man mehr Klicks um beim erneuten Besuch nur neue Beiträge zu sehen.
Hallo
ähm, bei mir ist es genau einer. Wenn ich alle Beiträge als gelesen markieren möchte, klicke ich in der Forenübersicht oben rechts auf den Haken. Fettich. Das ist genau ein einziger Klick.
Danke für die Bestätigung. Mehr Klicks, weniger Komfort.
Nein. Erkläre genau, was Du möchtest und wie Du dabei vorgehst.
Gruß Ingo
-
In der jüngeren Vergangenheit wollte dieser Nutzer meist bashen....
Vieles von ihm hat keinen Hintergrund...
-
Und was machst du gerade? Solche Hinweise kann man auch per "PN" geben, ich finde das hier super liquide.
-
So, ich hatte meine Beiträge via Android mit Fx geschrieben, da gibt es keinen Haken in der Forumsübersicht und selbst wenn, wäre es immer noch ein Klick, oder vielmehr Fingertip, mehr. Folge: mehr Klicks gegenüber der alten Version. Tatsächlich sind es in Android 3 Fingertips mehr. In der vorigen Version hatte ich mir einen Link auf Neue Beiträge gesetzt - fertig.
Recht herzlichen Dank für deinen äußerst fundierten Beitrag. Bitte mehr davon, dann wird es nicht so langweilig ...
-
-
-
Ich glaube dieses Plugin stellt die Funktion wieder her:
Für eine Implementierung wäre ich dankbar, erspart es unter Android doch etliche Klicks.
-
Sollte dieser Thread nicht sinnvollerweise ins Android-Forum hier bei uns verschoben werden?
Hat den Vorteil, ich brauche es nicht unnötigerweise zu lesen, da es mich nicht betrifft.
-
Erspart auch in anderen OS mindestens einen Klick. Daher bitte nicht verschieben.
Weniger Klicks, mehr Komfort. ?
-
Hast du eventuell deinen Screenshot auf einem Tablet erstellt?
Aber sicher habe ich den Screenshot auf einem Tablet erstellt, denn du hast ja nur allgemein von Android gesprochen
-
Ich glaube dieses Plugin stellt die Funktion wieder her:
Für eine Implementierung wäre ich dankbar, erspart es unter Android doch etliche Klicks.
Das Plugin ist nur für eine alte Version der hier eingesetzten Software.
-
Sehr schade, damit bleibt es unter Android/Handy leider unkomfortabel. Trotzdem natürlich danke für die Info.