den grauen Rand um die einzelnen Boxen
Meinst du das so?
den grauen Rand um die einzelnen Boxen
Meinst du das so?
Perfekt.
Gilt für Milupo und Andreas.
Freut mich, war gern geschehen
Ebenfalls gern geschehen.
Wenn ich in der Editorleiste mit der Maus über die Symbole gehe, erscheint ein Tooltip, und ebenso, wenn ich über die Smilies fahre. Weiß jemand, wie ich diesen Tooltip per CSS ansprechen kann?
Teste bitte:
.popover
#balloonTooltip
Wenn ich in einem Unterforum mit der Maus auf einen Thread navigiere erhalte ich ein Vorschaufenster mit dem 1. Post . Dies würde ich gerne unterbinden. Ich lasse mir im Forum grundsätzlich nur die Seite Ungelesene Beiträge anzeigen, mir würde reichen, wenn sich eine Lösung explizit auf diese Seite bezieht. Vielen Dank!
probiere mal diesen Code, es werden aber alle userbezogene PopUps ausgeblendet.
Bestens... vielen Dank!
Gern geschehen
Hab's in einem anderen Forum auch eliminiert, für mich sind solche PopUps nervig, aber dies ist nur meine Meinung.
Teste bitte:
.popover#balloonTooltip
.popover ist zu allgemein, das betrifft ja auch die, die Börsenfeger nicht haben will. Ich hatte .balloonTooltip (Klasse, nicht ID) und .redactor-toolbar-tooltip gefunden, aber die wollten so nicht funktionieren. Dann muss ich mal weiter recherchieren. Trotzdem danke.
Edit: Was auch immer da gestern schief lief, jetzt geht es mit den beiden!
probiere mal diesen Code, es werden aber alle userbezogene PopUps ausgeblendet.
Um diesen Wunsch …
Ich lasse mir im Forum grundsätzlich nur die Seite Ungelesene Beiträge anzeigen, mir würde reichen, wenn sich eine Lösung explizit auf diese Seite bezieht.
… zu erfüllen, das dann in ein @-moz-document einhüllen:
OK, du hast recht Bin wie immer auf dem "Stylus-Trip" da ich schon seit längeren damit arbeite.
Hallo,
weis jemand wie man in der Haubtnavigation die Zahlen ansprechen kann die jetzt in Orange "#d76e00" sind ?
Damit meine ich nur in der Hauptnavigation nicht auch die im Forum selber.
hiermit werden ja alle angesprochen, aber ich möchte nur die in der Hauptnavigation ändern.
Das ist doch exakt der gleiche Code, den er selbst gepostet hat und der eben nicht nur für die Hauptnavigation greift.
.mainMenu .boxMenu > li > a > .boxMenuLinkOutstandingItems {
background-color: transparent !important;
color: #d76e00!important;
}
oder einfach:
.boxMenuLinkOutstandingItems {
background-color: transparent !important;
color: #d76e00!important;
}
… wenn es für die Menüpunkte auf 2. Ebene ebenfalls greifen soll.
Durch den Zusatz:
@-moz-document url("https://www.camp-firefox.de/forum/") {
funktioniert es hier einwandfrei.
Oder ich habe ihn falsch verstanden, dann sorry.
Ich dachte, er meint nur auf der Startseite vom Forum.
Sein Code funktioniert ja auch einwandfrei, aber er will es nur für die Hauptnavigation. Der Selektor .badge.badgeUpdate greift noch für zig andere Stellen.
danke, konnte jetzt das grelle Rot anpassen