Dieser Code funktioniert in diesem Forum:
Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum
-
Der Feuerfuchs -
8. Juni 2019 um 01:14 -
Erledigt
-
-
Ihr angegebener Code funktioniert hier auch.
-
Ich bin mir fast sicher, dass sie das mit den "unerledigten Themen" verwechselt, welche seit gestern neu sind:
Großer camp-firefox.de Relaunch
Um beides zu entfernen:
-
Danke Sören,
nun klappt es auch wieder.
-
Bin wie immer auf dem "Stylus-Trip" da ich schon seit längeren damit arbeite.
Ich nutze ebenfalls Stylus, aber ausschließlich mit UserCSS. Das hat den Vorteil, dass man die Stile bis auf den speziellen Beginn genauso schreibt wie in eine userContent.css.
-
Speravir: Vielen Dank für deinen CSS-Vorschlag in Beitrag 151
-
Danke fürs Danke, Boersenfeger.
-
Hallo liebe nicht schlafenden Kollegen,
mein Style für das neue Forum ist im Prinzip fertig.
Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Den Haken für " Alle Foren als gelesen markieren" hätte ich gerne ein bisschen größer (oder sogar mit Text).
Kenne mich mittlerweile schon recht gut mit den Codes aus, aber alle von mir versuchten Codes funktionieren da nicht. Die Farbe habe ich hinbekommen, aber mehr nicht.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung ?
-
Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Den Haken für " Alle Foren als gelesen markieren" hätte ich gerne ein bisschen größer (oder sogar mit Text).
Nur den Haken, nicht alle gemeinsam? Das vergrößert alle zusammen:
Möglich wäre auch eine feste Angabe wie font-size: 18px; (Standard ist 16px).
Das hier vergrößert nur den Haken:
Die Klasse für „Foren an/aus“ ist .fa-eye-slash und für die RSS-Feeds .fa-rss.
-
vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Dieser Code funktionierte:
-
Nur eine Spielerei.
CSS
Alles anzeigen.pageNavigationIcons .fa-check { font-size: 25px; min-width:150px !important; } .pageNavigationIcons .fa-check::after { content: 'Gelesen' !important; margin-left:-120px !important; } .pageNavigationIcons .fa-eye-slash { margin-right:40px !important; }
Werte wenn dann noch anpassen.
-
Eine kleine Ergänzung zum Code von Andreas, weil die Schrift vom "Gelesen" null zum Rest des Forums passt:
In .pageNavigationIcons .fa-check::after wäre noch font-family: "Open Sans", Arial, Helvetica, sans-serif; zu ergänzen. Das ist die Schrift, die überall sonst auch zum Einsatz kommt. Ggfs. ist dann noch die font-size zu setzen, weil die Schrift vermutlich nicht so riesig sein muss. Dann harmoniert das besser mit dem Rest des Designs.
-
-
Gern geschehen, und danke, auch dir noch einen schönen Sonntag.
-
-
Mir fällt leider nichts ein, nur diesen einen Tooltip zu entfernen
Evtl. kann ein anderer User ja etwas dazu sagen.
-
Via CSS ist das nicht möglich, aber via JS müsste .markAllAsReadButton nur das entsprechende data-Attribut entfernt werden.
-
Via CSS ist das nicht möglich
Danke für den Hinweis
Dann muss ich leider weiterhin passen, tut mir Leid.
-
Ich danke euch Beiden für Eure Info und Mühe
-
Hallo,
ich stehe zur Zeit auf dem Schlauch und zwar,
hätte ich gerne das Orange komplette ausgeblendet mit dem weissen Pfeil auf roterm Hintergrund der ganz rechts im Orangen Feld zu ist.
Denn abstand nach unten hätte ich gerne auf 0.
wie mach ich das ?
mein Code bis jetzt
CSS
Alles anzeigen#main { background-color:yellow !important; } #pageHeaderFacade, { background-color:red !important; } .boxesFooterBoxes { background-color:blue !important; margin-bottom: 0 !important; padding-bottom: 0 !important; } .boxesFooter, #pageFooterCopyright { background-color: orange !important; }
-