Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum
-
Der Feuerfuchs -
8. Juni 2019 um 01:14 -
Erledigt
-
-
Fett sind die ungelesenen Themen
-
och daran habe ich garnicht gedacht.
Danke
-
Liebe Leute, ich komme einfach nicht weiter, und zwar möchte ich die Signaturen einheitlich haben. Einheitliche Schrift, einheitliche Größe, nix fett, usw.
Ich habe schon gebastelt aber es wirkt sich nur teilweise auf die Signaturen aus
CSS@-moz-document domain("camp-firefox.de") { /* Farbe und Text in der Signatur */ .messageFooter {font-size: 10px!important; font-style: normal!important; font-family: Trebuchet MS!important; color: grey !important;} }
ich habe bestimmt was falsch gemacht
Zb. in diesem Post sieht man sehr deutlich, dass es überhaupt keinerlei Auswirkungen hat.
Wer kann mir bitte helfen, damit es einheitlich wird?
-
Hallo Zitronella,
nimm mal .messageSignature statt .messageFooter.
-
-
hatte ich auch schon probiert, leider kein Unterschied. Es muss wohl irgendwas mit "span" zu tun haben, was geerbt wurde.
EDIT: bezog sich auf Milupos Antwort
aber auch dein Code Andreas tut leider nicht was er soll.
-
Probiere mal .messageSignature > div > p > span
Bei mir ist hier alles rot.
-
-
Der Span-Bereich ist aber nicht bei jedem dabei, z.B. auch bei dir nicht, milupo. Zitronella, wenn Du in Andreas’ Code .messageSignature durch .messageSignature, .messageSignature * ersetzt, sollte es eigentlich bei allen Signaturen funktionieren. Eventuell könnte sogar der erste Teil (.messageSignature,) ganz entfallen.
-
Der Span-Bereich ist aber nicht bei jedem dabei, z.B. auch bei dir nicht,
Allerdings. Ich dachte jedoch, dass es Zitronella nur um ihre eigene Signatur geht.
-
Der Span-Bereich ist aber nicht bei jedem dabei, z.B. auch bei dir nicht, milupo. Zitronella, wenn Du in Andreas’ Code .messageSignature durch .messageSignature, .messageSignature * ersetzt, sollte es eigentlich bei allen Signaturen funktionieren. Eventuell könnte sogar der erste Teil (.messageSignature,) ganz entfallen.
Funktioniert Danke
Der erste Teil kann entfallen
-
Super, funktioniert. Danke Speravir was so ein kleines Sternchen alles ausmachen kann
(das erste .messageSignature, konnte ich weg lassen)
-
Im Moment sehe ich aber noch ein Problem. Der Linktext ist nicht fett formatiert, sondern mit strong "verfettet". Im Moment stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht, wie man diesen Tag unwirksam machen kann.
-
Ah, einfach font-weight: normal !important hinzufügen.
-
Das stört mich weniger, er hätte sogar ruhig noch rot sein dürfen (wie sonstige Links auch) aber anhand des Icons dahinter erkenne ich ja, dass es ein Link ist.
Dass er fett ist stimmt, wäre mir aber gar nicht aufgefallen
-
Ah, einfach font-weight: normal !important hinzufügen.
-
jetzt hätte ich doch noch eine Bitte. Vielleicht ist es doch noch möglich Links in der Signatur rot darzustellen, denn nicht jeder Link (nur externe Links) haben dieses Icon dahinter (wenn der Link innerhalb des camp-firefox.de verweist feht dieses Icon wie zb. hier bei .DeJaVu )
Ist dies irgendwie auch noch möglich?
-
-
Klappt...
Hab ich gleich mal mit eingebaut...
Danke an alle Beteiligten!
-