Wow, ich danke dir
Jetzt bin ich endgültig zufrieden
Wow, ich danke dir
So soll es ja auch sein, freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
Setz bitte am Ende noch eine weitere } dazu.
sorry, bin Stylus gewohnt
Ich würde auf jeden Fall noch !important hinzufügen, weil man ohne !important nie sicher sein kann, ob Standardwerte auch überschrieben werden. Außerdem sollten Anweisungen immer mit einem Semikolon abgeschlossen werden, auch wenn der Code vielleicht dennoch funktionieren sollte.
Sieh dazu: Best Practices für CSS-Beispiele
Dass es immer gleich viele geschlossene wie offene Klammern geben muss, hat mit Stylus aber nichts zu tun.
Sollte Stylus wirklich fehlerhaften Code ausgeben? Ich habe diese Erweiterung noch nicht genutzt und kann dazu nichts sagen.
Sollte Stylus wirklich fehlerhaften Code ausgeben?
Auch in Stylus muss man die Codes selber eintragen, ist nicht anders als mit der userContent.css.
Nur die Handhabung ist etwas einfacher, eine Änderung wird auch ohne Neustart vom Fx angezeigt.
bei Stylus wird aber die zweite Klammer moniert und der Code funktioniert dann nicht
Die zweite Klammer gehört hierzu;
Bei Stylus wird das intern automatisch richtig verarbeitet mit der Abschlussklammer, ohne das sie angezeigt bzw. gesetzt wird.
In Stylish wird die fehlende Klammer hingegen bemängelt.
habe ich jetzt ne falsche Brille auf ?
Mein Code sieht in Zeile 1 genauso aus.
Nur wurde in Zeile 2+3 noch mit !important ; und der zweiten Abschlußklammer ergänzt.
Gemeint ist damit, wenn dieser Eintrag gemacht wird hat er am Ende eine geöffnete {
dann folgt der eigentliche Code, der eine geschlossene } am Ende hat.
Und darum muss jetzt am Ende des kompl. Code noch die zusätzliche schließende } gesetzt werden.
Ich schrieb:
Dass es immer gleich viele geschlossene wie offene Klammern geben muss, hat mit Stylus aber nichts zu tun.
Und jetzt schau dir mal deinen Screenshot an:
bei Stylus wird aber die zweite Klammer moniert und der Code funktioniert dann nicht
Eine geöffnete und zwei geschlossene Klammern. Das ist natürlich genauso falsch wie zwei geöffnete und eine geschlossene Klammer. Die Anzahl geöffneter und geschlossener Klammern muss immer gleich sein, vollkommen unabhängig davon, welches Tool du nutzt.
habe ich jetzt ne falsche Brille auf ?
Nur wurde in Zeile 2+3 noch mit !important ; und der zweiten Abschlußklammer ergänzt.
So bitte nicht! Du hast das nachträglich geändert, da war vorher weder !important, noch Semikolon, noch die zweite schließende Klammer.
Danke euch beiden für die Infos
ZitatSo bitte nicht! Du hast das nachträglich geändert,
... das habe ich doch in #234 geschrieben:
ZitatMein Code sieht in Zeile 1 genauso aus.
Und ich bezog mich lediglich auf deinen Code in #232 !
... das habe ich doch in #234 geschrieben:
Und ich bezog mich lediglich auf deinen Code in #232 !
Die Diskussion ging aber um deinen ursprünglichen Code aus Beitrag #224! Du hast das dann korrigiert und was von deiner Brille geschrieben und dabei so getan, als hättest du das schon immer richtig geschrieben. Dem ist nicht so. Oder hast du in Beitrag #236 vom Code in Stylus geschrieben? Das kann keiner wissen. Ich sehe deinen Code von Stylus nicht.
Vielleicht ist es doch noch möglich Links in der Signatur rot darzustellen
Ich würde es anders lösen als Andreas: Die color-Deklaration aus der bisherigen Regel entfernen und stattdessen eine weitere Regel hinzufügen:
Zu Stylus: Standardmäßig sieht man diesen @-moz-document-Teil überhaupt nicht; das wird, wie Andreas schon sagte, auf mir unbekannte Weise intern zugeordnet. Man hat unter jedem Regelblock die Möglichkeit, diesen zuzuordnen (auch mehr als einer Webpräsenz). Feuerfuchs hatte letztens erst irgendwo einen Screenshot gepostet, wo man das sieht, aber ich weiß nicht mehr, wo genau. Übrigens konnte man früher (also kurz nach dem Krieg) Regeln samt @-moz-document hineinkopieren und das wurde umgewandelt, ob das noch möglich ist, weiß ich ebenso nicht, denn:
Ich nutze ebenfalls Stylus, aber ausschließlich mit UserCSS. Das hat den Vorteil, dass man die Stile bis auf den speziellen Beginn genauso schreibt wie in eine userContent.css.