Zitate besser hervorheben
-
hwww -
8. Juni 2019 um 08:42 -
Erledigt
-
-
Hallo sweety
Ist das der Code von "Mithrandir" wie oben #2 von ihm erwähnt?
Hallo hwww
Ich habe den code wie edvoldi ihn eingestellt hat #15 nur die Background Farbe geändert.
-
Zitat
und ja, die Rote Linie nervt hier auch...
... welche rote Linie meinst du ? Es gibt hier mehrere davon.
Ich habe sie alle per Stylus geändert:
Code.tabularBoxTitle > header a {color: black;} .tabularBoxTitle > header:after {background-color: lightgrey;} .tabularBoxTitle > header:before {background-color: lightgrey;} .tabularListRow.tabularListRowHead:after {background-color: lightgrey;} .tabularListRow.tabularListRowHead:before {background-color: lightgrey;} .messageHeader:after {background-color: lightgrey;} .messageHeader:before {background-color: lightgray;}
-
Ich habe sie alle per Stylus geändert:
Als css Code funktioniert das leider nicht bei mir
-
die Codes, die ich geschickt habe, sind für Stylus ausgerichtet.
Inwiefern diese für die userContent.css geändert werden müssen weiß ich nicht, da ich schon längere Zeit mit Stylus (wegen Fx und Edge Chromium) arbeite. Nur m.M., ich finde Stylus übersichtlicher als andere (hauseigene Lösungen).
-
Nur m.M., ich finde Stylus übersichtlicher als andere (hauseigene Lösungen).
Wenn du die Firefox-Oberfläche nicht ändern willst, reicht das auch, denn Stylus kann nur Webseiten verändern.
-
Für das Zitatenfenster benutze ich folgenden Code.
Hallo edvoldi
Danke für den Code. Passt so! Habe nur die Farbe in #eeeeee geändert. Am besten wäre es natürlich wenn man das für alle "Boxen" auch für "Code" "Antworten" usw. so einstellen könnte.
-
@ milupo,
das ist korrekt, aber wir reden doch hier über die Forum-Seite und das Thema Zitate besser hervorheben ?
Und klar, der Fx selbst wird bei mir per userChrome.css angepasst, leider gibt dazu noch kein entsprechendes AddOn
-
auch für "Code" "Antworten" usw. so einstellen könnte.
Siehe #20 und #21
Gruß
EDV-Oldi -
Als css Code funktioniert das leider nicht bei mir
Ich habe ihn mal etwas verändert. Funktioniert hier in der userContent.css
CSS
Alles anzeigen@-moz-document domain("camp-firefox.de") { .boxMenuLinkTitle:after,.boxTitle:after{ background:lightgrey!important; } .tabularBoxTitle > header a {color: black;} .tabularBoxTitle > header:after {background-color: lightgrey!important;} .tabularBoxTitle > header:before {background-color: lightgrey!important;} .tabularListRow.tabularListRowHead:after {background-color: lightgrey!important;} .tabularListRow.tabularListRowHead:before {background-color: lightgrey!important;} .messageHeader:after {background-color: lightgrey!important;} .messageHeader:before {background-color: lightgrey!important;} }
-
Siehe #20 und #21
Danke. Hatte ich übersehen. Für "Code" funktioniert es leider nicht.
-
-
Leider fehlt noch drei Striche.
Teste bitte:
-
@ edvoldi,
in die CSS einfügen
-
Teste bitte:
Passt wie immer perfekt.
Das bei dem Code vom "Der Feuerfuchs" nur das !import fehlte hätte mir auch auffallen können.
Ich habe den Code aber noch ein wenig verändert.CSS
Alles anzeigen/* Rote Striche ändern */ .tabularBoxTitle > header a {color: black;} .boxMenuLinkTitle:after,.boxTitle:after, .tabularBoxTitle > header:after, .tabularBoxTitle > header:before, .tabularListRow.tabularListRowHead:after, .tabularListRow.tabularListRowHead:before, .boxMenuLink::before, .messageHeader:after, .messageHeader:before { background-color: lightgrey !important; }
Noch einmal vielen Dank.
Gruß
EDV-Oldi -
Passt wie immer perfekt.
Freut mich, war wie immer gern geschehen
-
@ edvoldi.
bekomme ich auch nicht weg
-
bekomme ich auch nicht weg
Siehe Beitrag Nr. 33
Statt der Farbe einfach: