@ Feuervogel,
sorry, aber aus deinem Beitrag werde ich nicht schlau. Was soll dein Zitat ?
@ Feuervogel,
wie immer und passt, Danke
Und wie immer...gern geschehen
Hat er doch geschrieben. Er hat gezeigt, wie die Zitat-Darstellung im Thunderbird-Forum aussieht, und das als mögliche Lösung für dieses Forum vorgeschlagen.
Hallo zusammen,
es geht um den schwarzen Balken am linken Rand, der ein Zitat besser optisch hervorhebt, was wohl dort im Nachbarforum per Forensoftware erledigt werden konnte. Deshalb der Bildschirmausdruck hier.
Mir stellt sich halt die Frage, warum mit eventuell "eigenem CSS-Code" etwas individuell erledigt werden sollte, wenn über Forensoftware für alle ein besseres Ergebnis erreicht werden kann.
Nichtsdestotrotz habe die CSS-Liebhaber ja weiterhin die Möglichkeit darüber hinaus ihr eigenes Camp-Forendesign in bewährter Form zu bauen.
Gruß
Feuervogel
Also nur der schwarze Strich links, macht es für mich zumindest auch nicht besser erkennbar.
Ein farbiger Balken links ist eine im Web recht häufig vorkommende Darstellung von Zitaten. Ich habe das hier jetzt auch übernommen. Ich finde, es sieht auch besser aus. Danke für den Vorschlag.
Ansonsten ist der primäre Fokus der Änderung für mich sowieso die Abgrenzung vom restlichen Beitrag gewesen, weniger die Optik. Das wurde eh schon vorher durch eine stärkere Kontur verbessert und ist durch den kräftigeren Balken links jetzt nochmal deutlicher, was auch ein Grund war, wieso ich das übernommen habe.
@ Sören,
du kannst es nicht allen gerecht machen. Hier sehen die Zitate so aus wie ihr (du) es für richtig hält. Außerdem kann, wie bewiesen, per Code diese personalisiert werden. Schwarzer Strich (Links), hin und her, wir sind hier ein eigenes Firefox Forum und müssen nicht von anderen Foren abkupfern.
Und noch einmal, ihr habt mit diesem neuen Layout gute Arbeit geleistet
Ich habe das hier jetzt auch übernommen.
Das musste ich eben erstmal in einem neuen Profil testen...in meinem Hauptprofil habe ich den nämlich nicht
Du immer mit deinen individuellen Anpassungen…
Das wurde eh schon vorher durch eine stärkere Kontur verbessert und ist durch den kräftigeren Balken links jetzt nochmal deutlicher.
Super, so gefällt mir das auch richtig gut.
Hallo Der Feuerfuchs,
wir sind hier ein eigenes Firefox Forum und müssen nicht von anderen Foren abkupfern.
danke für diesen Beitrag, dessen Konstruktivität über jeden Zweifel erhaben ist.
Ich werde für die Zukunft auf eventuelle Anregungen und Anmerkungen dazu verzichten.
@Sören
Vielen Dank für das Aufgreifen meiner Anregung.
Gruß
Feuervogel
Ich werde für die Zukunft auf eventuelle Anregungen und Anmerkungen dazu verzichten.
Das wäre wirklich schade dann.
Hallo Andreas,
manches geht halt nicht und manche begreifen das offensichtlich nicht ...
Gruß
Feuervogel
@ Der Feuervogel,
Zitatdanke für diesen Beitrag, dessen Konstruktivität über jeden Zweifel erhaben ist.
... es besteht keinen Grund sich diesbezüglich "auf den Schlips getreten" zu fühlen.
Die Macher dieses Forums haben sich alle Mühe gegeben dieses neue Layout auf die Beine zu stellen.
OK, du hast einen Vorschlag gemacht, ist auch gut so. Sollte aber Sören dies umsetzen (weil er es für gut befindet), ich wette mit dir, keine Stunde später gibt es User, die dagegen anwettern weil sie den Strich z.B. rechts haben wollen, oder garkeinen.
Verstehst du jetzt was ich meine ?
Es ist vollkommen klar, dass man es nicht jedem Nutzer recht machen kann. Dennoch ist konstruktives Feedback immer willkommen. Und in diesem Fall habe ich den Vorschlag ja auch schon umgesetzt.
Nebenbei noch eine Frage. Kann man die Beiträge nicht mehr als "Gelöst" markieren?
Thema bearbeiten > Als erledigt markieren
Thema bearbeiten > Als erledigt markieren
Nicht böse sein aber wenn ich auf Bearbeiten > Beitrag bearbeiten gehe sehe ich nichts wo ich den Beitrag als erledigt markieren könnte.