Hallo ersteinmal an alle User.
Also folgende Situation. Ich arbeite an Firefox an meinem PC habe ich die aktuelle Version. Meine Frau sagte am Freitag: Der PC meldet hier immer es gibt ne neue Version von Firefox soll ich mal auf update drücken. Ich sage Moment ....ich gucke mal welche Version ich habe und sehe ich habe die aktuelle Version. Also sage ich meiner Frau "JA" kannste machen! die Version FUNKTIONIERT !! Tut bei mir ja auch. Sie macht das update und danach tut nix mehr in Firefox und ich sitze jetzt seit bestimmt 20 Stunden daran das Problem zu beseitigen. Alleine letzte Nacht bis 3 Uhr. Danach hatte ich genug und habe eine PC Sicherung von vor einigen Monaten aufgespielt. Danach funktionierte alle wieder wunderbar! Nach gefühlten 20 Sekunden kahm dann eine Meldung Firefox aktualisiert sich gerade und danach hatte ich Schaum vorm Mund. Es war exakt wieder das gleiche Problem das keine Seite mehr funktioniert und auch Dinge wie Einstellungen gar nicht mehr aufgerufen werden können. About:config tut z.B auch nicht. Es erschein KEINE Fehlermeldung direkt im Firefox. In einem anderen Forum konnt man mir bisher leider auch nicht helfen.
Auch folgendes hatte keinen Erfolg: Deinstallieren und sauber putzen mit cc cleaner Registry u.sw. Neustart und kompletter Neu installation .. danach das gleiche wie vorher. Keine Seiten können aufgerufen werden. Deaktivierung von MS Defender und Firewall Vor während und nach der Installation ergeben keine Änderung der Situation. IE udn Edgel laufen ohne Probleme, kann ich aber nicht für alles gebrauchen weil einiges nur mit FF läuft.
Unter Web Entwickler / Browser Konsole steht etwas (Scheint aber nicht zielführend zu sein)
Unbekannte Eigenschaft 'user-select'. Deklaration ignoriert. reps.css:325:15
Stylesheets ohne CSSOM-Änderungen wurden neu eingelesen, um auf Fehler zu überprüfen. Laden Sie die Seite neu, um auch Fehler von Stylesheets, die per CSSOM geändert wurden, und von Stilattributen zu sehen.