Hallo zusammen
Als ich Firefox heute neu gestartet habe, sind zwar meine letzten Tabs wie gewohnt geöffnet worden, meine gespeicherten Passwörter sind aber alle weg. Ich habe da zuerst nicht realisiert, dass eine neue Version von Firefox installiert wurde ... Deshalb habe ich eine Wiederherstellung in Windows auf den letzten Stand vom 10.6. gemacht, leider hat dann Firefox nicht mal mehr gestartet ... Ich bin dann die Wiederherstellung rückgängig gemacht.
Nun, ich hatte bis heute (...) kein Firefox Account für Synch. etc.; dies habe ich heute nachgeholt ...
Meine Frage: wie bekomme ich die Passwörter zurück, welche vor dem letzten Update noch vorhanden waren, wenn ich kein Backup habe, um sie zu importieren? Das key4.db File z.Bsp. in meinen jetzt 2 vorhandenen Profil Ordnern sind beide um die 280 kb gross und aufgrund der Windows Wiederherstellung haben beide Profil Ordner das Datum von heute ... Sind meine Passwörter verloren?
Uebrigens: Wahrscheinlich habe ich wegen der durchgeführten Windows Wiederherstellung und Rückgängigmachen wohl auch meine offenen Tabs/Chronik sowie die Bookmarks/Favoriten verloren. Davon hatte ich natürlich auch kein Backup.
Danke und Gruss von einem Forum Neuling ...