Wie bekomme ich in der Addon Verwaltung den Text weg.
Für die Installierten Addons hätte ich gern den aktuellen Status. Das Datum wird angezeigt.
An was kann das liegen, brauche mal eure Hilfe und Rat
MfG laubenpieper
Wie bekomme ich in der Addon Verwaltung den Text weg.
Für die Installierten Addons hätte ich gern den aktuellen Status. Das Datum wird angezeigt.
An was kann das liegen, brauche mal eure Hilfe und Rat
MfG laubenpieper
den aktuellen Status.
Was genau meinst du damit?
Punkt 1 ist erledigt, danke Andreas
Punkt 2 gemeint ist die Version 4.4 oder 6.7
Punkt 2 gemeint ist die Version 4.4 oder 6.7
Welche Firefox-Version verwendest du? Es gibt zwei CSS-Dateien von Aris, die aber nur noch in Fx 67.* funktionieren. Bitte bei gewünschten Anpassungen immer die genutzte Firefox-Version angeben.
Hallo milupo, Firefox 67.0.2 Win 10 64 bit
Ja die neue css Datein von Aris habe ich schon ausprobiert geht leider nicht.
da kommt nur die Überschrift, alle Addons sind ausgeblendet.
Darum meine Anfrage
MfG laubenpieper
Ja die neue css Datein
Die alleine reicht ja auch nicht. Du brauchst dazu auch die neue .xml datei noch.
So sieht das dann aus:
Da hast du recht, wo wird die xml reingespielt?
Danke für deine Hilfe
laubenpieper
Hallo milupo, Firefox 67.0.2 Win 10 64 bit
Ja die neue css Datein von Aris habe ich schon ausprobiert geht leider nicht.
da kommt nur die Überschrift, alle Addons sind ausgeblendet.
Welchen Add-on-Manager verwendest du? Die beiden Dateien funktionieren nur mit dem alten Add-on-Manager, das heißt, wo rechts die Schaltflächen Aktivieren, Deaktivieren und Entfernen zu sehen sind. Sind dort nur drei Punkte zu sehen, verwendest du den neuen Add-on-Manager.
wo wird die xml reingespielt?
Bei mir ist sie im Unterordner CSSWeb...ansonsten in den Ordner chrome.
Danke Andreas, da werde ich mal
Einen schönen Tag noch gewünscht vom
laubenpieper
Sören hat mMn doch geschrieben, dass es in den nächsten Ausgaben wieder wegfällt.
Ein Danke an Andreas und an milupo, wieder was dazu gelernt.
Danke für das Bild...war gern geschehen
O
Ein Danke an Andreas und an milupo, wieder was dazu gelernt.
Oh, danke, gern geschehen.
Sören hat mMn doch geschrieben, dass es in den nächsten Ausgaben wieder wegfällt.
Das steht hinter dem verlinkten Beitrag in Beitrag #2. Wenn der Nutzer es jetzt in Firefox 67.0.2 nicht haben will, hilft ihm auch der Verweis auf Fx 68 bzw. Fx 69 nicht.
Das steht hinter dem verlinkten Beitrag in Beitrag #2. Wenn der Nutzer es jetzt in Firefox 67.0.2 nicht haben will, hilft ihm auch der Verweis auf Fx 68 bzw. Fx 69 nicht.
<krümelk…>Nein, nicht in deinem Andreas’ Beitrag selbst. Aber im selben Thread in Beitrag #4. Der ist von Sören und vermutlich meinte DejaVu genau diesen.</krümelk…>