Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich, wie über die userchrome.css die Höhe der Tabs und der Tableiste ändern kann?
Viele Grüße
Littelgoaty
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich, wie über die userchrome.css die Höhe der Tabs und der Tableiste ändern kann?
Viele Grüße
Littelgoaty
Das funktioniert schon mal, vielen Dank. Allerdings passen jetzt die Höhe des Favicons und der Beschriftung in den Tabs nicht mehr so ganz, kann man die noch etwas runter ziehen? Und um es komplett zu machen auch das "+" Zeichen für die neuen Tabs müsste etwas nach unten, kennst Du dafür auch noch einen Code?
Teste bitte mal mit diesen Einträgen und Werten, evtl. musst du dir die noch etwas anpassen.
#TabsToolbar .toolbarbutton-1, .tabbrowser-arrowscrollbox > .scrollbutton-up, .tabbrowser-arrowscrollbox > .scrollbutton-down {
margin: 0 0 5px !important;
}
.tab-throbber:not([pinned]), .tab-sharing-icon-overlay:not([pinned]), .tab-icon-pending:not([pinned]), .tab-icon-image:not([pinned]) {
margin: 0 0 -4px !important;
}
.tab-label{
margin: 0 0 -4px !important;
}
Alles anzeigen
Super, damit kann ich etwas anfangen Jetzt fehlt nur der "+" Button für den neuen Tab, der müsste auch noch etwas nach unten...
Nennt sich:
.tabs-newtab-button toolbarbutton-1
Perfekt, vielen Dank
Gern geschehen