Ich habe (auch) aus Sicherheitsgründen Outlook von meinem Rechner verbannt , habe mich in Lotus Notes eingearbeitet und würde es gerne weiterbenutzen. :roll: Aber leider kann ich Notes nicht mit FireFox starten, :cry: oder gibt es da schon was? (PlugIn o.ä.)
Gruß Skorry
PS: Ich wünsche allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr :lol:
FireFox mit eigenem Mailprogramm???
-
Skorry -
31. Dezember 2004 um 01:08 -
Erledigt
-
-
-
Ja Outlook versucht zu starten aber da ich keine Konten eingerichtet habe passiert nichts. Ich kann auch kein Mailprogramm auswählen wie beim IE.
Das ist ja eine seeehr Schnelle Antwort;-)
Skorry -
dann ist outlook noch das standard mailprogramm .. hat erstmal nix mit FX zu tun ...
probier mal
[update]
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12449ist für FX beschrieben und browser, aber dort gibts auch standardemailprogramm ... vorrausgesetzt du hast xp...
dort musst du dann "aktuelles ... " auswählen, dann sollte es auch gehen .. -
Das ist gerade die falsche Richtung. Meine Links aus Emails kann ich öffnen, (mit Fx) aber wenn ein "mailto" auf eine HP ist wird Notes nicht gestartet. Das muß ich dann per Hand machen.
Skorry -
Zitat von Skorry
Das ist gerade die falsche Richtung. Meine Links aus Emails kann ich öffnen, (mit Fx) aber wenn ein "mailto" auf eine HP ist wird Notes nicht gestartet. Das muß ich dann per Hand machen.
Skorrydeswegen schreibe ich ja auch
Zitatist für FX beschrieben und browser, aber dort gibts auch standardemailprogramm
:lol:
da nun mal der weg dorthin der selbe ist... musst halt nur bei standardmailprogramm was ändern -
Das verlangt doch jetzt noch eine Denkleistung die ich heute nicht mehr erbringen kann. :shock: Trotzdem Vielen Dank ich melde mich wieder.
Skorry