Guten Tag,
da mein Laptop nicht mehr bereit ist, Windows zu laden, möcht ich nun gern wissen, wie ich meine Passwörter und Lesezeichen wiederherstellen kann.
Ich hab ein Stand PC und ein Teil, wo ich meine Festplatte anschließen kann und da sehe ich auch den firefox.exe Datei und kann diese Datei gar anklicken, jedoch lädt er nicht mein Firefox, mit meinen Einstellungen, Erweiterungen und Veränderungen des Aussehens (zb Einstellung- Zeichen, Vollbild-Zeichen, Adblock-Zeichen, so das ich fix zwischen Vollbild und normal wechseln kann mit Maus) und auch nicht meine Lesezeichen und keine Passwörter oder Benutzernamen kann ich finden.
1) Könnt ihr mir sagen, wie der Ordner heißt, in dem sich meine Daten verstecken?
2) Muß ich die Firefox.exe Datei auf den Stand PC transferieren, damit ich wieder von meiner Festplatte aus Zugriff auf meine Passwörter habe?
Rechner fährt nur bis "automatische reparatur konnte das problem nicht automatisch reparieren" hoch, ein Programm fand keine Fehler auf Festplatte und Bildschirm funktioniert ebenfalls korrekt. Ich weiß nicht was defekt ist, aber irgendwas ist defekt.
mfg orba