Hallo,
warum darf ich mein Firofox Profil nicht im ganzen einfach kopieren unhttps://Passwörter und Lesezeichen wiederherstellen dann auf den neuen Rechner ablegen um dann zu hoffen, die Daten sichtbar zu machen?
Ich sehe so keine Klartext-Dateien und komme so nicht an mein Passwort.
Windows smart screen ist schon deaktiviert, daran liegt es nicht mehr.
Es ging von meiner Festplatte runter und dann auf den Stick, aber vom USB Stick runter darf ich es wohl nicht kopieren.
Da steht schreib geschützt dran, das heißt wohl auch kopiergeschützt, voll umständlich.
das schreib geschützt darf ich auch nicht weg machen. Bitte helft, ich Passwörter und Lesezeichen wiederherstellen nicht zig Email Anbietern meinen Auswes vorlegen, um Email frei zu schalten.
PS: der sichere, aktuelle Edge Browser hat auch keine eben mal auslesbare Passwort Datei, ... es ist kein Stück einfacherer, nur weeil man die aktuelltse Version nutzt und das anklemmen der Festplatte an mein Rechner reicht nicht, um irgendwas zu importieren.
Ich war bei einem Fachhändler für PC reparaturen, die wissen es auch nicht, wie man Passwörter ausliest und können mir auch nicht beim einrichten eines sicheren Firefox helfen.
Welche kostenpflichtige Hilfe giibt es zum einrichten lassen für Firefox?
Dieser Seamonkey nervt mit der Funktion, das Tabs, die runter gezogen werden, aktualisiert werden und eingegebende Texte weg sind! Da ich mit der Hand spielen muß, die ich nicht gut steuern kann, wegen Umerziehung / Vergewaltigung meiner domminanten Hand, passiert es ständig, das ich Seiten ausversehen aktualisiere und ganze Seiten von Text weg sind unnd das finde ich echt fies von Seamonkey und den Entwicklern , das alle diese Funkton als super toll empfinden sollen. Text löschen kann ich auch allein, das brauch ich nicht durch Zwang.