Ich würde es ja gern direkt sagen, aber dann gibt es wieder einen auf den Deckel von Sören.
Nur um das klarzustellen: Falls du damit meinst, dass du dich zusammenreißt, um nichts Falsches zu sagen: Das machst du nicht, weil du sonst von mir oder jemand anderem "einen auf den Deckel bekommst", sondern in erster Linie für dich selbst, weil alles andere in diesem Forum langfristig nicht funktioniert.
Ihr erstellt keine neuen Accounts, wenn der alte Account nicht mehr zugänglich ist, das ist schön brav von euch.
Wenn ein Account nicht mehr zugänglich ist, findet sich eine Lösung.
In dem Forum hab ich auch schon mal eine Email geschrieben an dem, der im Impressum steht, es kam keine Antwort
Ich kann von keinem deiner Accounts eine E-Mail in meinem Postfach finden. Bitte per PN Details an mich, um welche Adresse und welchen Zeitpunkt es geht, dann schaue ich nochmal.
Solange ich nicht 2 gleichzeitig mache oder absichtlich Threads anderer torpediere, ist es scheinbar egal, da niemand mehr was dran ändern kann
Es ist eine nachträgliche Zusammenführung unterschiedlicher Accounts problemlos möglich.
Ha, der Acc ist doch eh schon längst inaktiv, 14. September ist ja schon ziemlich lange her!
TINA / Letzte Aktivität: 14. September 2018
In den Account hättest du dich tatsächlich nicht mehr einloggen können, denn der Account wurde gesperrt. Und vor diesem Hintergrund und weil es eben nicht lange her ist, sind neue Accounts tatsächlich problematisch, wenn das ohne vorherige Rücksprache mit mir erfolgt. Es gibt Nutzungsbestimmungen, denen du bei der der Registrierung ausdrücklich zugestimmt hast, und diese untersagen genau das. Wenn man mit mir redet, findet man als Nutzer mit Vergangenheit meistens einen Weg. Aber wenn du versuchst, uns bewusst zu täuschen, indem du die Karten nicht offen legst und so tust, als wärst du jemand Neues, bis du schließlich ertappt wirst, ist das nicht gut…