So sollte es sein (war auch ein Wunsch) - doch die blaue Schrift (statt schwarz) auf der Forenseite war eigentlich mein Erst-Anliegen.
Daraufhin hat mir Andreas den Code für blaue Schrift geliefert, den ich dann (wunschgemäß) auch wieder entfernt habe.
Bleibt auf der ToDo-Liste nur noch diese blaue Schrift auf der Forenseite. Alles andere scheint zu passen.
Ist diese Anpassung per Code nich realisierbar, so muss ich mit der schwarzen Schrift leben.
Klar ist das machbar. Nur ist das nicht so einfach. Du kannst nicht einfach sagen, die Schrift muss blau sein. Ja die Schrift wofür, für welchen Selektor. Das müssen wir noch durchkauen. Was Andreas gemacht hat:
Er hat dem Text aller Links, die nicht hover sind, Blau zugewiesen, für das ganze Forum also nicht nur für die Startseite. Andere Texte sind davon überhaupt nicht betroffen. Für Links, die hover sind, hat er die Schriftfarbe Rot zugewiesen, das führte dazu, dass in der Editorleiste die Schrift der Symbole bei Hover nicht mehr zu lesen war. Rote Schrift auf rotem Hintergrund. Wir sind uns aber erst einmal einig, dass wir uns mit der Startseite beschäftigen und du sagst mir, was genau du dort blau haben willst.