schlingo: Mein Download Manager (S3) ist auch die Version 5.12, allerdings vom 6.8.2019.
Die Statuszeile mit den laufenden Downloads und die Entfernung dort tut es hier. Mehr brauche ich nicht.
Translator
-
Abendstern2010 -
23. Juni 2019 um 23:07 -
Erledigt
-
-
Ich habe ebenfalls Version 5.12 vom 9. Juli 2019 und "Download Manager (S3)" macht unter Firefox 71.0 64-Bit, wie auch schon in den Versionen zuvor, das was ich will und bin zufrieden.
-
Zitronella : About:Config blocklist:
so richtig schlau warum die bei dir nicht aktualisiert wird werde ich daraus leider nicht
mache mal folgendes: in about:config den Eintrag
devtools.chrome.enabled auf true
danach unter Webentwickler -->Browser Konsole (NICHT Browser Werkzeuge) aufrufen und dort in die Zeile unten folgendes rein kopieren
CodeComponents.classes["@mozilla.org/extensions/blocklist;1"].getService(Components.interfaces.nsITimerCallback).notify(null);
und mit der Enter Taste abschicken. Danach kontrollieren ob danach deine blocklist.xml aktualisiert wurde.
-
Zitronella: devtools.chrome.enabled stand schon auf true
Soll/muss/darf ich den Eintrag auf false setzen?
blocklist.xml hat nun das Änderungsdatum 14.12.2019 -
kannst auf false stellen, musst du aber nicht. Wenn auf false kannst du halt keine Eingaben mehr machen in der Browser-Kosole, weil dann die Eingabezeile fehlt. Ich habe es dauerhaft auf true stehen.
blocklist.xml hat nun das Änderungsdatum 14.12.2019
das ist gut. Beobachte mal nach einer Woche oder so, ob sie sich weiterhin regelmäßig aktualisiert.
-
OK, danke. Dann bleibt es hier auch auf true stehen.
-
Zitronella: Bisher hat sich das Änderungsdatum nicht geändert.
Wann müsste es sich denn ändern? -
Das ist normal, da seit dem 14.12 noch keine neuen geblockten Erweiterungen dazu gekommen sind.
Deswegen schrieb ich auch
nach einer Woche
Du kannst ja bei dem Link gucken ob neue dazu kamen, und dann nach paar Tagen gucken ob sie sich blocklist.xml dann völlig von selbst aktualisiert hat.
-
Meine blocklist.xml wurde am 13.12.2019 um 18:32 Uhr letzmalig geschrieben. Die Datei wird wahrscheinlich nicht jeden Tag geändert.
-
Wie ich schon schrieb: wenn es keine neuen geblockten Erweiterungen gibt kann auch nichts geändert werden.
-
folgendes rein kopieren
Ergibt hier im Nightly eine Fehlermeldung, und das Datum wird nicht geändert
Der config Eintrag steht auf true.
Oder mache ich etwas falsch?
-
Das ist keine Fehlermeldung, das ist der Rückgabewert. Die Funktion gibt nichts zurück, also ist undefined die erwartete Ausgabe.
-
Danke, dachte nur weil oben steht: 1 Fehler
-
Auf den Filter-Button habe ich überhaupt nicht geachtet. Der Filter ist bei dir inaktiv. Aktiviere den mal, dann sieht man auch den Fehler. Dann kann man schauen, ob der hiermit zusammenhängt oder nicht.
-
2002Andreas welches Datum hat denn deine blocklist.xml? und klick doch mal auf Fehler (1) ich denke nämlich es handelt sich nicht um einen Fehler, der von diesem Eintrag kommt, sondern von was anderem
EDIT: oh Sören war schneller
-
-
Stimmt, die meisten Fehler kommen von den Scripten, wie man an den Dateinamen sieht. Aber sofern keiner der Fehler beim Ausführen des obigen Codes dazu kommt, hängen die Fehler zumindest nicht damit zusammen.
-
Liegt wahrscheinlich an meinen Scripten
Wenn ich mich nicht irre, kommen die TypeError- und ReferenceError-Fehler nur zustande, weil sich die entsprechenden Skript-Elemente nicht in der Konsole ausführen lassen. Gewissermaßen ganz normal.
-
ja, aber noch sinniger wäre es erst heraus zu finden warum das alles bei dir nicht greift. Welches Änderungsdatum hat denn die Datei blocklist.xml im Profilordner bei dir?
Dann frag bei Mozz nach und wenn du dabei bist auch gleich die Gründe warum der einzig beste Übersetzer gesperrt wurde.
Würde mich auch interessieren -bitte nicht das was schon bekannt ist seit S3 Sperrung
Alexander hat mit S3 das geschafft was andere nicht schaffen-vernüftige Webseit Übersetzung.
-
//Wer auch immer Mozz ist
Ein Übersetzer wurde überhaupt nicht gesperrt.
und warum die Erweiterung gesperrt wurde, steht ja im Bugreport.
-