Sry mit Mozz meinte ich Mozilla
Ein Übersetzer wurde überhaupt nicht gesperrt.
und warum die Erweiterung gesperrt wurde, steht ja im Bugreport.
ok S3 ist kein Übersetzer
Sry mit Mozz meinte ich Mozilla
Ein Übersetzer wurde überhaupt nicht gesperrt.
und warum die Erweiterung gesperrt wurde, steht ja im Bugreport.
ok S3 ist kein Übersetzer
//hihi, also ich verstand mit "Übersetzer" einen Menschen (in dem Fall Oleksandr )
und du meintest wohl die Erweiterung S3 Translator.
Kleines Missverständnis
Es ist jetzt ganz schwer zum Kernpunkt zurück zu kommen da ja geklärt wurde was S3 Übersetzer ist,
Bitte was? Ich verstehe den Beitrag nicht beziehungsweise was genau du möchtest.
Alexander hat mit S3 das geschafft was andere nicht schaffen-vernüftige Webseit Übersetzung.
Na ja, WebTranslate hilft mir gut über den Verlust von S3 Translator hinweg. Wenn dir aber Nachtrauern weiterhilft, dann bitte...
Genau so geht es mir auch -seit einigen Beiträgen ist das Thema hier verfehlt.
Es geht darum welche Addons noch Webseiten Übersetzzen und nix anderres
@milupo das nutze ich ja auch ,aber es wird nicht lange von dauer sein ,ist gelb unterlegt
Was meinst du mit "gelb unterlegt" und wieso wird es nicht von langer Dauer sein?
Was meinst du mit "gelb unterlegt" und wieso wird es nicht von langer Dauer sein?
Der Frage schließe ich mich an.
Mit gelb unterlegt -
Diese Erweiterung wird von Mozilla nicht überwacht. Stellen Sie sicher, dass Sie der Erweiterung vertrauen, bevor Sie sie installieren
Ist hier grau und nicht gelb (vielleicht ein A/B-Test), aber davon unabhängig heißt das nur, dass die Erweiterung nicht Teil von Mozillas Programm empfohlener Erweiterungen ist. Nur auf einen Bruchteil aller Erweiterungen trifft das zu. Stand Juni waren das lediglich ca. 100, eine aktuelle Zahl habe ich gerade nicht. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass es die Erweiterung in Zukunft nicht mehr geben würde. Du hättest auch einfach mal auf den Button klicken können, der dich zur Erklärung gebracht hätte, was die Meldung bedeutet.
Ich schrieb ja bzgl. der Farbe: "vielleicht ein A/B-Test", aber die Farbe ist letztlich völlig egal.
Die Farbe ist in Final gleich nur
@Mr. Cutty Version seh ich nicht so
Die Farbe hat nichts damit zu tun, welche Firefox-Version du einsetzt. Aber nochmal: Die Farbe ist völlig egal. Wichtig ist nur die Bedeutung des Textes und die Bedeutung ist nicht "es wird nicht lange von dauer sein".
Zitronella: #85
blocklist.xml wurde heute geändert, Datum steht auf 20.12.2019
Inzwischen sind die Aussichten für poag77/Oleksandr richtig düster - er wurde laut seinen Worten gesperrt:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…29503&start=630
Im weiteren Verlauf hat auch jemand aufgezeigt, dass er die stats wieder eingebaut hat und dass gesendet wird, ob nun opt-in oder opt-out, kann ich nicht sagen. Wie damals wurde aber auch geschrieben, dass Mozilla so ein Verhalten nicht duldet und inzwischen scheint man die Nase voll zu haben, daher auch die Sperre jetzt. Damit steht aber auch fest, solange die Sperre aktiv ist, seine anderen Erweiterungen keine Updates mehr erhalten.
Ich möchte gern wissen welche Daten genutzt werden.
Bitte verständlich
Ich möchte gern wissen welche Daten genutzt werden.
Bitte verständlich
Der Link hinter „welche“ ist nicht gültig.